Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hannes bester mann gerade am freestylen:

spiel mir an meinen penis,
spiel mir an meinen penis

:B

Samstag wieder Dosenbeatz :waah:
(mit DJ Laser :grins: )

---

Was soll eigentlich dieses HUB nach Moin Moin darstellen? Ich verstehs nich..

Zuletzt bearbeitet:
Also war erst bissl enttäuscht das es "nur Colin" war. Hab (vllt auch durch den hype im reddit) auf Wolf gehofft aber was da gestern von ihm bei Bon Johr gesehen hab hat mir echt gefallen. Seine Flippper begeisterung fetzt... Freu mich auf weiteres von ihm

Colin dürfte in der Runde neben Budi aber noch der "vernünftigste" und damit womöglich auch langweiligste sein.

Aber unabhängig davon, ob man mit Colin jetzt etwas anfangen kann oder nicht, ist es auf jeden Fall einmal mehr ein gutes Zeichen, dass die Bohnen Leute einstellen. Läuft.

Dass da nicht Wolf angetanzt kommt war doch klar… An Laser Eduard kommt eh nix ran. Ich muss gestehen, ich sehe Andy unterdessen auch sehr gerne, freu mich immer, wenn er bei Kino+ auf der Couch sitzt.

Colin ist vor allem, genau so wie z.B. Dennis, nicht nur Moderator, sondern auch (bis vor kurzem noch) Redakteur und bringt einfach eine viel größere Kompetenz mit, was so das Wissen und auch Reden über Spiele anbelangt, was man z.B. auch gestern an seiner Bloodborne-Ausführung sofort gemerkt hat. Der Typ kann seine Meinung ausformulieren und greift nicht nur nach Fetzen. Er ist zwar nicht so'n Abgeflippter wie z.B. Simon, oder markant wie Eddy, aber das er gestern noch etwas verhalten rüberkam liegt wohl zum einen daran, das es sein erster Auftritt war und zum anderen, das Budi einfach kein guter Moderations-Partner ist. Wenn der demnächst mal Bohn Jour oder andere Sendungen mit z.B. Eddy oder Nils moderiert, oder auch alleine, dann wird das bestimmt schon ganz anders sein.

Colin ist vor allem, genau so wie z.B. Dennis, nicht nur Moderator, sondern auch (bis vor kurzem noch) Redakteur und bringt einfach eine viel größere Kompetenz mit, was so das Wissen und auch Reden über Spiele anbelangt, was man z.B. auch gestern an seiner Bloodborne-Ausführung sofort gemerkt hat. Der Typ kann seine Meinung ausformulieren und greift nicht nur nach Fetzen. Er ist zwar nicht so'n Abgeflippter wie z.B. Simon, oder markant wie Eddy, aber das er gestern noch etwas verhalten rüberkam liegt wohl zum einen daran, das es sein erster Auftritt war und zum anderen, das Budi einfach kein guter Moderations-Partner ist. Wenn der demnächst mal Bohn Jour oder andere Sendungen mit z.B. Eddy oder Nils moderiert, oder auch alleine, dann wird das bestimmt schon ganz anders sein.
Kann ich so unterschreiben. Wie gesagt war erst bissl enttäuscht weil ich doch aus welchen gründen auch immer auf Wolf gehofft hab, aber als ich Colin hab reden hören war ich positiv überrascht. Fachlich echt super und die Art was zu erzählen bringt mich zumindest dazu weiter zuzuhören. Klar muss es auch markante Typen geben aber neben Budi tut einer mit "richtiger" Fachkompetenz auch mal gut...

Jap, sehe ich auch so. Denen fehlen halt durchaus so ein paar Leute, die einfach auch die Fakten raus hauen, vorbereitet wirken und die Meinung auch vernünftig rüber bringen. Je nach Tageslaune kann ich manchen da echt nicht zuhören....

Wobei ich mich frage, warum Colin jetzt als DIE Bohne #6 angekündigt wird, und ein Dennis Richtarski, der für mich einer der fähigsten bei den Rocketbeans ist, dahingehend übergangen wird.

In MoinMoin hat es Eddy eigentlich schon entschärft, Bohne oder nicht, das sollte gar keinen Wertung sein. Ich denke es geht eher darum, das er als neuer Frontmann und Moderator intalliert wird, wogegen Dennis ja immer noch mehr Redakteur ist.

Zurück
Oben