Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, das stimmt...typisch deutsch wie du meckerst und vor allem wie du gleich "typisch deutsch" rufst

ich finde ja auch etliches gut und spreche das an
andere Sachen wiederum nicht und dann sage ich das tlw. auch.
So what?

Du machst da jetzt nur irgendwie n Schwarz-Weiß-Muster raus.

und zu dem Quote von oben noch:

Ich wollte nur auf das Wort "Bärendienst" hinweisen, bei dem du dir glaube ich der Bedeutung nicht ganz bewusst warst. Oder ich konnte einfach nicht ganz folgen.

Genau, weil ich über das Meckern mecker sitze ich im selben Boot, macht Sinn.

Was den Bärendienst betrifft, 'n Grafiker der notgedrungen die Regie übernehmen muss ist halt kein Spezialist, genau so wenig wie 'n Moderator, dem das Equipment abspackt, im Moment der Kernschmelze immer am richtigen Kabel rütteln kann. Mir ist die Bedeutung schon bewusst, genau so wie die Pannen und Fehler von Rocketbeans, nur dreh ich nicht jedes Mal am Rad wenn was nicht funktioniert oder ausfällt und noch weniger muss ich das auch noch regelmäßig im Thread mitteilen. Vor allem wenn wie schon mehrmals erklärt die Anforderungen einiger zum aktuellen Status unrealistisch sind.

Seinen wir mal ehrlich, es gibt hier schon echt einige die anscheinend jeden Tag mit dem falschen Fuß aufstehen und zu jedem Thema ihren mürrischen Senf dazugeben müssen. Irgendwann und im Konzentrat weniger Tage nervt es halt einfach, wenn andere wiederum mit gröberem Frust-Sieb oder gar Begeisterung für die Sache über das stetige Genörgel stolpern. Jetzt kannst du sagen "So ist das halt im Internet, so ist das halt im Forum", aber man muss vielleicht auch nicht jede seiner Meinungen ausformulieren, bloß weil unten ein Eingabefeld steht, vielleicht will's halt auch einfach keiner wissen, vor allem nach dem x-ten Mal.

Das hat nichts mit Schwarz-Weiß zu tun, sondern eher damit das manche anscheinend mit nichts anderem malen. Und wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht warum...

Heute Coldmirror-Tag? Gerade Rerun vom AD mit ihr, heute Abend Content mit ihr. Wäre ja geil wenn sie heute bei BohnJour auch als Gast auftaucht. :D

Coldmirror bei Rocket Beans? Jetzt wird das Ganze doch interessant.

Ist aber so weit ich das verstanden habe erst nur knapp 5 Minuten vor BohnJour von ihrem bekannten Content, aber da kann ja gut noch mehr kommen in Zukunft.

Hier übrigens für alle der neue Sendeplan…soll nun täglich auf Twitter geladen werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau, weil ich über das Meckern mecker sitze ich im selben Boot, macht Sinn.

Was den Bärendienst betrifft, 'n Grafiker der notgedrungen die Regie übernehmen muss ist halt kein Spezialist, genau so wenig wie 'n Moderator, dem das Equipment abspackt, im Moment der Kernschmelze immer am richtigen Kabel rütteln kann. Mir ist die Bedeutung schon bewusst, genau so wie die Pannen und Fehler von Rocketbeans, nur dreh ich nicht jedes Mal am Rad wenn was nicht funktioniert oder ausfällt und noch weniger muss ich das auch noch regelmäßig im Thread mitteilen. Vor allem wenn wie schon mehrmals erklärt die Anforderungen einiger zum aktuellen Status unrealistisch sind.

Seinen wir mal ehrlich, es gibt hier schon echt einige die anscheinend jeden Tag mit dem falschen Fuß aufstehen und zu jedem Thema ihren mürrischen Senf dazugeben müssen. Irgendwann und im Konzentrat weniger Tage nervt es halt einfach, wenn andere wiederum mit gröberem Frust-Sieb oder gar Begeisterung für die Sache über das stetige Genörgel stolpern. Jetzt kannst du sagen "So ist das halt im Internet, so ist das halt im Forum", aber man muss vielleicht auch nicht jede seiner Meinungen ausformulieren, bloß weil unten ein Eingabefeld steht, vielleicht will's halt auch einfach keiner wissen, vor allem nach dem x-ten Mal.

Das hat nichts mit Schwarz-Weiß zu tun, sondern eher damit das manche anscheinend mit nichts anderem malen. Und wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht warum...

Naja, ich finde halt nicht, dass Meckern was Deutsch-spezifisches wäre...dieses "typisch!"-Geschreie immer schon eher

und wer hier was wissen will, ist ja imo kein Maßstab

wenn in Almost Daily #146 wieder der gleiche Fehler gemacht wird wie schon in #121, dann wird natürlich wieder dasselbe angemeckert

und ich fühle mich auch nicht angegriffen, aber hab auch keine Lust auf eine "bloß nichts Negatives"-Stimmung und kann halt nicht nachvollziehen, warum manche es nicht haben können, wenn mal etwas gestänkert wird...als gäbe es n persönlichen Bezug zu ihnen

Zuletzt bearbeitet:
und ich fühle mich auch nicht angegriffen, aber hab auch keine Lust auf eine "bloß nichts Negatives"-Stimmung und kann halt nicht nachvollziehen, warum manche es nicht haben können, wenn mal etwas gestänkert wird...als gäbe es n persönlichen Bezug zu ihnen

Und andere wiederrum haben keine Lust auf "ständig negative Stimmung" wenn bei den Jungs mal etwas oder auch mehrere Dinge nicht ganz klappen und können nicht nachvollziehen wieso man dann nicht einfach ... abschaltet, sich andere Beschäftigung sucht oder dergleichen. Die Jungs produzieren Content, wenn einem der nicht gefällt ... schaltet um. Macht man bei RTL und Co. doch auch. Ach ne, man schaut ja obwohl es so langweilig ist weiterhin The Walking Dead weil vieleicht in einer von zehn Folgen mal etwas interessantes passieren kann. :roll: Sry aber ich habe einfach die Metapher von Louis C.K. im Kopf, "everything is awesome only the people are stupid!" Leute lebt, genießt das ihr so etwas wie Internet und dergleichen habt, und wenn euch etwas nicht gefällt schaut was anderes. Warum sucht man geradezu was schlechtes? Um 18.00 Uhr kommt kein StarCraft? Fuck und? Macht was anderes und holt nicht die Mistgabeln. Das ist Entertainment für das man nichtmal was bezahlen muss. Nach drei Monaten noch kein Sendeplan der mehr als nur einen Tag abdeckt? Fuck drauf. Das ist kein Weltuntergang. Das Leben geht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
also mich regt ja meistens diese amateurhaftigkeit auf, die sich seit game one wie ein roter faden durch alle möglichen videos im blog und auf youtube zieht. wenn einem ansonsten der content ja gefällt, aber eddy auch in der hundertsten KD folge mal wieder ins mic schnauft, dann wird man das ja noch mal sagen dürfen™.

Bitte Leute, bevor wir hier weitermachen, guckt euch einfach mal das MoinMoin von heute morgen an und überdenkt dann noch mal eure Kritik.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bitte was? glaubst du ernsthaft eddy hätte von dieser sache noch nichts mitbekommen? ich hab gestern mal ein wenig im reddit gelesen, da stand das zufällig auch. also dort, wo sie auch mitlesen. und das problem ist ja nicht erst seit gestern vorhanden. folglich muss man doch zu dieser annahme kommen.

Zurück
Oben