Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rooster Teeth hat auch an die hundert Mitarbeiter und x-mal mehr Budget und Technik im Hintergrund als die Bohnen, plus größere Spannweite, Beziehungen und Vorlauf was die Optimierung anbelangt. Rocketbeans als Sender existiert gerade mal seit 4 Monaten, der Vergleich ist mehr als unfair und falsch. Der Sender entwickelt sich täglich und mit seinen verfügbaren Mitteln.

Finde es irgendwie schade wie schnell die Leute in dieses typische Verhalten reingeraten, was ich eher bei den Internetkiddies der heutigen Zeit sehe.
Streamer/Youtuber X entschuldigt sich da Video Y nicht pünktlich 20 Uhr kommt (wie damals beim Podcast schon). Sofort wird geraged, zwei Sekunden später schon die ersten Rufe warum es heute ja sooooo spät kommt, etc pp. Wenn die Person nicht mal einen Grund gibt "hat er es gleich nicht mehr nötig sich zu entschuldigen warum der Content zu spät oder gar nicht kommt"

Junge, junge, diese Generation....
seh ich genauso! Viele vergessen immer noch das die jungs noch am Anfang stehen und gerade mal drei monate da sind. Nicht zu vergessen das die sich immer noch steigern wollen und komplett live sein wollen. Da kanns immer passieren das was nicht klappt oder ne sendung mal bissl später anfängt aber come on... sich darüber aufzuregen? genießt doch einfach das F'N programm und gut... ÜBerall wird auch mal einer krank und dann muss halt improvisiert werden und dann passiert halt sowas...

Finde es irgendwie schade wie schnell die Leute in dieses typische Verhalten reingeraten, was ich eher bei den Internetkiddies der heutigen Zeit sehe.
Streamer/Youtuber X entschuldigt sich da Video Y nicht pünktlich 20 Uhr kommt (wie damals beim Podcast schon). Sofort wird geraged, zwei Sekunden später schon die ersten Rufe warum es heute ja sooooo spät kommt, etc pp. Wenn die Person nicht mal einen Grund gibt "hat er es gleich nicht mehr nötig sich zu entschuldigen warum der Content zu spät oder gar nicht kommt"
Junge, junge, diese Generation....

Aber nein das KT ist die Speerspitze in Sachen Niveau wenn es um Game One/Rocket Beans geht. Die Meckerer findet man doch nur im Twitch-Chat und den Kommentaren.

Dass so häufig an Tagen nahezu der komplette Sendeplan umstrukturiert wird und die selbst manchmal gar nicht richtig wissen, wann was jetzt eigentlich kommt, darf nach solcher Zeit einfach nicht mehr passieren, [...]

Wie oft wurde denn der Sendeplan nicht eingehalten?

Ständig wird es hier und da verbockt, irgendwas technisches funktioniert nicht ( siehe zum Beispiel Simon und Rainbow Six Siege oder die etlichen anderen Vorfälle), jemand ist krank oder auch anderweitig wird das Programm mit Wiederholungen überbrückt.
So etwas muss einfach nicht sein [...]

Technik fällt auch mal aus und Menschen werden auch mal krank. Ein 24-Stunden-Stream ist nicht gerade ein Spaziergang für Mensch und Technik, mal ganz abgesehen davon das Leute wie bspw. Schröck auch für andere Produktionen arbeiten müssen und nicht nur für Rocket Beans zur Verfügung stehen. Und nur weil manche meinen heutzutage hat man selbst mit 40° Fieber auf der Arbeit zu erscheinen und man soll sich nicht so haben müssen das andere nicht so sehen. Btw. müssen nicht immer die Leute selber krank sein, vieleicht ist es eines ihrer kleinen Kinder. Aber hey, schei* drauf, ihr wollt schließlich unterhalten werden. Gibt ja sonst nichts im Internet oder der Welt das sowas bieten könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das klar sein?

CDGlaOlXIAEcnMR.jpg

:D

nein, wird nicht helfen
aber die Intention wird klarer

ich werde natürlich trotzdem sagen, wenn ich ne Sendung mies oder ne Vorbereitung miserabel fand, etc.

find auch das nicht alles rund läuft aber trotzdem kann ich es immer noch genießen und freue mich einfach über den frischen Contend der jeden Tag kommt... Hab einfach spaß dran und nehm nicht jede Panne so ernst... damit fahr ich am besten

ja, das stimmt...typisch deutsch wie du meckerst und vor allem wie du gleich "typisch deutsch" rufst

ich finde ja auch etliches gut und spreche das an
andere Sachen wiederum nicht und dann sage ich das tlw. auch.
So what?

Du machst da jetzt nur irgendwie n Schwarz-Weiß-Muster raus.

und zu dem Quote von oben noch:

Ja nu, was willste halt machen wenn du zu wenig Leute hast und jeder irgendwie alles machen muss? Sie erweitern derzeit ja ihr Team, nur passiert das halt nicht von heute auf morgen und die Testphase ist ja auch gerade erst vorbei.

Ich wollte nur auf das Wort "Bärendienst" hinweisen, bei dem du dir glaube ich der Bedeutung nicht ganz bewusst warst. Oder ich konnte einfach nicht ganz folgen.

Zurück
Oben