Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist unglaublich, an welchen Worten sich einige Leute anstoßen... :roll:

Jup.... mag ja alles stimmen und noch mehr, kann sein, interessiert mich absolut nicht.

Ich sehe sie gerne, mag sie, schätze ihre Arbeit größtenteils sehr und wünsche mir so einen Job wie sie ihn haben. Punkt. Jetzt durch Twitch sind sie viel näher an dem Abfall von Community, den sie zu 70% haben und bieten denen notgedrungen eine Plattform, das man so einen Bullshit lesen muss.

Genießt es, wenn ihr es mögt, lasst es, wenn nicht. Gibt ja auch noch Pewdiepie und Joko und Klas und vieeeeele andere Streamer, denen man folgen kann.
Manche Leute haben echt zu viel Zeit...

Dachte, war auf Hypermans Post bezogen, das viele Leute in der Community völlig zusammenhanglos einzelne Wörter während der Sendezeit rausziehen und basteln sich dann irgendeine Story darum zusammen.

Nö, mir ging es um Simons Resi Stream gerade. Er meinte Jill Valentine sei "nicht so ein Tittenmonster" wie halt andere aufs äußerliche reduzierte Videospielcharaktere, woraufhin dann wieder einige sich angegriffen fühlten wie er denn dieses schreckliche Wort sagen könne... :fp:

Sonst machen se sich wegen allem möglichen zum Thema Brüste etc. "ins Hemd", ob das den Twitch-Regeln entspricht und dann zeigen se um die Uhrzeit Super Investigativ über alte Erotikzeitschriften? OK.. :ugly:

Bildschirmfoto 2015-03-25 um 10.29.18.png

Gleicht geht's los. Knallhart durchgenommen. :waah: Freu mich so drauf. Habe zum Glück schon viel Bloodborne gespielt und werde wohl nicht gespoilert. Wollte ich nämlich vermeiden.

Zurück
Oben