Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will bitte einfach mal wissen, was sich Gregor bei dieser dämlichen "nicht überbieten"-Regel im Nerdquiz denkt?

Was spricht dafür, warum besteht er darauf?

Das ist so blöd, das nervt mich voll.

Ich finde seine Finaleinzugregel merkwürdig. Normal müsste doch der jeweilige Sieger der HF ins Finale kommen und als 3. der punktbeste Verlierer.

ja, würde ich auch so machen

aber ist eh seltsam so wie er das vorhat. Also dass die Punkte der verschiedenen HFs verglichen werden. Dann müssten sie eig. auch die gleiche Runde (gleiche Fragen) spielen, sonst ist der Vergleich eh hinfällig.

also hätte es drei quasi "HFs" geben müssen

11050827_1058607320832817_1556043137064505177_n.jpg
irgendwie mochte ich den schon immer... ka, wieso. aber ich guck auch kein schlag den raab. nie!

Er ist halt schon ein sehr humorloser Typ - hat man hier ja auch wieder gemerkt. Hier in so einer Diskussion und im Gespräch ist das auch okay. Bei so einer Sendung wie Schlag den Raab funktioniert das aber für mich einfach nicht.

haha, Thunfisch-Gate gerade

Eddy hat nach seinem ziemlich unsinnigen Weltverbesserer-Rant gerade Kontra ausm Chat bekommen und dann wurds auf beiden Seiten etwas unlocker :lol:

Road to Division 1

Hat nen Salat mit Thunfisch von Nils gegessen und da hat Nils halt so gemeint, dass man Thunfisch ja eigentlich nich mehr essen sollte, weil total überfischt. Er sich aber leider auch nich dran hält..
Erst mal hat Ede gar nix mit überfischt anzufangen gewusst und dann halt so gesagt das ihm das alles egal is und jeder der nur teilweise was Gutes für die Welt tut ein heuchlerischer Weltverbesserer is. Entweder 100% oder gar nich...
Dann kamen halt diverse u.a beleidigende Kommentare im Chat..

So mal ganz grob zusammengefasst.

Zurück
Oben