Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol.. man darf ja wohl kritik äußern

Joa, ist ja okay, aber dir sagen die Games einfach nicht zu. Zur Zeit kommt auch nicht soooo viel raus, was die großartig zocken können.
Was ich mir wünschen würde, wäre wirklich so eine Indiekategorie wo sie solche kleinen Titel mal zocken. Heute erst Tormentor auf Steam entdeckt und das macht durchaus Spaß. Sowas würde ich da auch gerne mal sehen.

Mir gefällt zum Beispiel der Content zur Zeit auf Gameswelt nicht. Gefühlt jedes Mal wenn ich das Vorschaubild bei den Followed Channels angucke, sehe ich da GTA und sorry, da schlafen mir die Füße ein wenn ich den Fuck zum 200. Mal sehen muss.... also klicke ich nicht drauf und gehe meine Weges bis da iiiirgendwann mal was interessantes passiert :D

versteh diese negative Stimmung hier gar nicht. Das nicht jede Woche neues Format online geht is ja klar. Am Anfang wurde gemeckert das es immer Probleme geht und nun wenns einigermaßen läuft wirkt gemeckert das nix neues kommt. Leute einfach genießen und abwarten

#die bauen grade bei dem spiel "This war of mine" ein bett zusammen und Simon meint, die könnten einen Bus bauen, weil einer das im Chatt geschrieben hat, ich breche zusammen vor lachen :lol:

Das ist wohl damit gemeint worden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben