Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Video fasst ganz gut zusammen, was mich u.a. an Gregor stört. Zugegeben, dieser Zusammenschnitt ist schon recht fies. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Am besten sind die seltenen Doppel-Danns. Ist mir so auch noch nicht aufgefallen, aber morgen werde ich dann mal dort die danns zählen. :ugly:

Ohne das Video fällt es eigentlich gar nicht auf, da könnte man eher seine verstolperten Satzenden in einem Video zusammenschneiden und selbst dann (Ba-Dum-Tss!), who cares? Jeder hat doch irgendwo 'ne Macke im Sprachgebrauch, manche Bundesländer haben sogar 'nen ganzen Dialekt daraus gemacht.

Dafür finde ich bei Gregor toll, dass immer so viel Background Wissen zu den Spielen hat, die er so spielt. Macht ihn mir in dem Bereich Unmengen sympathischer, als jemand der dann einfach so das Spiel so vor sich hinspielt und immer nur kommentiert was aufm Bildschirm passiert...

schön und gut, ich möchte dann aber nicht zu jeder szene wissen, mit welchem hund der entwickler gassi war, bevor er dies und jenes gemacht hat.

Naja, so bizarre Sachen sind es ja eig. nie, die er sagt. Und ich finde es gut, wenn sich mal jemand mit der Lore von Spielen oder auch sonstigem Trivia beschäftigt, gibt ja genug Leute, denen das egal ist und sich einfach berieseln lassen...

Kurze Info bezüglich Product Placements

Hey Böhnchen,

einigen von euch wird wahrscheinlich sehr bald auffallen, dass man seit heute etwas Neues in unserem Programm sieht. Da wackelt nämlich von oben so eine kleine Schlippsträger-Bohne ins Bild, die euch darauf hinweist, dass wir in unseren Formaten Produkte platzieren, bzw. sie von jemandem präsentiert oder ermöglicht werden.

Diese kleine sympathische Monetenbohne wird dort immer sein, selbst wenn man in dem jeweiligen Format gerade gar kein Produkt sieht. Warum? Weil wir einfach auf Nummer sicher gehen wollen und so transparent, wie es eben geht. Kann ja immer mal was ins Bild rutschen. Wir werden zwar nie irgendwas hier zeigen, was wir nicht auch wirklich selber gut finden, aber ihr sollt dennoch immer wissen, dass da eben Sachen platziert werden können.

Wir versichern euch, und glauben auch, dass ihr alle wisst, dass wir niemals unsere Freiheit aufgeben würden oder uns für eine Marke verbiegen. Aber wie haben einige andere mal so schön gesagt: “Wenn ihr das eh benutzt/spielt, warum dann nicht auch dafür bezahlen lassen”. Das ist ein wesentlicher Teil, der uns am Leben halten wird.

Wir freuen uns total auf euer ehrliches Feedback über redditbeans.de und Co. Wir wollen euch teilhaben lassen und hoffen, dass auch ihr diese Lösung so ehrlich und gut findet, wie wir es tun.

Beste Grüße und man sieht sich
Eure Bohnen

http://rocketbeans.tv/kurze-info-bezueglich-product-placements/

Man muss auch sehen, was aktuell zwischen 12-18Uhr kommt.

Waren das letzen Monat auch so viele lange Zocksessions? Da hab ich ehrlich gesagt, auch kein so großen Bock drauf.

Zurück
Oben