Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Autsch :D
Ich bin grad dabei etliche coolen kurzszenen vom Singleplayer GTA V zu schneiden und auf oneplay hochzuladen via upload, damit ich später ein video schneiden kann, zusammen mit Elfchen ^^
Dauert saulange, will gleich weiter Rocket beans gucken mit Kakun :)

"Du bist Fleckenmann, du erkennst Flecken, bevor sie entstehen
Du hast offensichtlich ein Milbenproblem" :lol:

edit:
Wie nennt man nochmal dieses Spielzeug, wo man sich musikalisch 4 Farben merken muss und dann muss man die in der selben Reihenfolge drücken? :ugly:

Wenn man den Kanal jetzt abonniert, ist es dann so wieder Name es sagt, dass der jeden Monat bzw. nach drei Monaten automatisch abbucht?

Häh?
Muss ich dafür zahlen?
Mir wurde weder eine Nachricht noch sonst irgendwas angezeigt, das ich dafür was zahlen muss.
Ist das nicht dann abzocken!?
Also wenn es einfach so gemacht wird, gegen meinen Willen und ohne das ich davon weiss?

Naja, also für Rocket beans würde ich schon zahlen, mag die Jungs, aber wenn es was anderes wäre, dann.....

Häh?
Muss ich dafür zahlen?
Mir wurde weder eine Nachricht noch sonst irgendwas angezeigt, das ich dafür was zahlen muss.
Also wenn es einfach so gemacht wird, gegen meinen Willen und ohne das ich davon weiss?

Naja, also für Rocket beans würde ich schon zahlen, mag die Jungs, aber wenn es was anderes wäre, dann.....

:?

wenn du subscribst, zahlst 4,99$ pro Monat. Steht auch ganz groß da.
Wenn du ihnen "nur" folgst is das natürlich kostenlos.

Häh?
Muss ich dafür zahlen?

Ich glaub du verwechselst gerade das Youtube-Kanal abonnieren (was dem Twitch-Followen gleichkommt) mit dem Twitch-Abonnieren. Du hast wahrscheinlich den Kanal gefollowt (dämliche Wortneuschöpfung :motz: ), so wie jeder andere auch hier, das ist kostenlos und wird beim Stream an der Zahl neben dem Herzen angezeigt. Das Abonnieren bei Twitch ist neben dem Follow-Button und kostet etwas, wird dort aber auch angezeigt (ich glaub in $) und supportet den jeweiligen Kanal, aber auch ein klein wenig Twitch.

Dummerweise heißt das was bei Twitch Follower sind, bei Youtube Abonnenten wodurch man da leicht durcheinander kommen kann...

Edit: Verdammt, @m1ke82 war schneller :D

Zurück
Oben