Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum wollen die auch immer so einen Schrott wie Evolve spielen? Und dann noch die Beta-Version. Sollen sie Spiele für Konsolen nehmen wo das Onlinespielen auch funktioniert...

Meine auch, so 'ne anscheinend völlig abgefuckte Alpha in 'ner Live-Sendung auf PCs zocken zu wollen ist wie'n Fail mit Ansage. Außerdem ist das Spiel meiner Meinung nach auch einfach nur lame, aber so'n aktueller Shit zieht wohl zu stark auf Twitch und Co, als das man es einfach mal ignorieren könnte.

Geschmacksache. Ich schaue jedenfalls lieber bei Evolve zu, als bei dem Duke Nukem- oder Streetfighter-Gemurkse. Aber laufen sollte der Kram dann natürlich schon.

Hab jetzt mal die ganzen "Moin Moin" Folgen nachgeholt und wieder mal zeigt sich, Eddy ist einfach der Beste. Ich könnt dem stundenlang zuhören wie er sich über Studenten lustig macht oder sich über Gott und Welt aufregt.
Aber auch die Budi Folgen gehen klar. Budi alleine find ich um Längen amüsanter als wenn er in der Gruppe mit agiert. Er hat irgendwie auch nen geilen trocknen Humor.
Eiener der mir mal zustimmt und sagt wie gut Budi eig ist! ;) Danke

Geschmacksache. Ich schaue jedenfalls lieber bei Evolve zu, als bei dem Duke Nukem- oder Streetfighter-Gemurkse. Aber laufen sollte der Kram dann natürlich schon.

Klar, besser als deine Genannten auf jeden Fall, aber es gibt halt auch einfach so viel andere Spiele, die vielleicht ein, zwei Jahre älter sind, aber wenigstens funktionieren, etabliert sind und auch beim Zusehen weitaus mehr Spaß machen als fucking Evolve mit seinem unübersichtlichen Dschungel-Gematsch…

Das Problem ist, dass sie immer auf Sendung gehen und DANN alles einstellen, statt es es richtig vorzubereiten um direkt loszocken zu können.

Wenn dir die Alpha aus der Laune heraus im Ladebildschirm oder der Lobby abkackt, kannst du vorher noch so viele Testdurchläufe und Überprüfungen machen, das ist einfach ein Glücksspiel.

Klar, besser als deine Genannten auf jeden Fall, aber es gibt halt auch einfach so viel andere Spiele, die vielleicht ein, zwei Jahre älter sind, aber wenigstens funktionieren, etabliert sind und auch beim Zusehen weitaus mehr Spaß machen als fucking Evolve mit seinem unübersichtlichen Dschungel-Gematsch…

Evolve hat aber den recht einmaligen Vorteil, daß es Versus- und Coop-Gamplay vereint. Wenn man da fünf Buddies zusammenbekommt, kann das sehr spaßig sein. Imho natürlich. Wenn sie es dann mal schaffen, auch zwischen Monster und den Jägern hin und her zu schalten (wofür haben sie denn 'ne Regie), ist das schon ein Brett für die Zuschauer!

Ist aber natürlich Geschmackssache. Bloß so uralt-Games und immer wieder Indies will ich nicht unbedingt sehen, da schalte ich dann doch lieber zu den üblichen YT'lern. Trotz der guten Mannschaft :)

Bevor das komplett falsch verstanden wird, ich habe ansich nichts gegen Evolve und sie können es ja auch spielen und jeder der Spass drann hat soll Spass drann haben, aber sie haben es halt auch schonmal gespielt [zweimal wenn man die Gamescom mitrechnet] und dann ist halt das Problem das es eine Beta ist was halt noch zu technischen Problemen führen kann. Geil fände ich es wenn sie mal ein Retro-Beef veranstalten würden und ein Nintendo 64 auspacken. WCW/nWo Revenge mit Ede, Nils, Simon und Budi. :ugly:

PC-Alphas/Betas sind halt immer ein Spiel mit dem Feuer, einen Moment zockst du noch und im nächsten bricht dir alles zusammen und zerfleddert dir bei ausreichend Pech auch noch Spielstände und Sonstiges. Zumal sie da alle das selbe Laptop-Modell stehen haben, aber trotzdem kann es auf zwei der Geräte bombe laufen und beim Dritten um's Verrecken nicht.

Vor allem muß man sowas ja auch nicht unbedingt live spielen, wenn es eh nicht gegen die Community ist. Ich verstehe nicht, warum sie sowas nicht auf Konserve ziehen und dann ggf. schneiden, wenn etwas nicht klappt.

Irgendwie finde ich den sender mehr und mehr besser.
Total cool nach Feierabend nach Hause zu kommen und den einfach laufen zu lassen! Macht Spaß!

Japp, das machst du an und wirst sofort unterhalten. Zeigt nur wie weit entfernt sich das Fernsehen von meinen Erwartungen und Interessen entfernt hat. Da macht es mir auch nichts aus 4 Mal den selben Werbespot hintereinander zu schauen, man weiß der Erlös geht in die richtige Richtung.

Zurück
Oben