Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

reddit ist doch DER Schmelzpunkt des Internets

und Hashtags sind einfach ein Instrument, um Beiträge eines bestimmten Themas gesammelt anzeigen zu können

#InternetForDummies

Ich habe auch absolut keine Ahnung wie es da so läuft. Die zwei/drei mal die ich auf der Seite war, fand ich das alles einfach nur unübersichtlich

aBW6aWN.png

Oh man das die auf dünnen Eis laufen war klar aber das es jetzt schon so ein Kampf ist. Hoffe wirklich inständig das die endlich wirtschaftlich arbeiten könn und Gewinn machen... Frag mich eh wie das im Moment finanziert wird... Sponsoren? Reserven?

Das Problem ist, so hart das klingen mag, dass Rocketbeans nicht wirtschaftlich denkt sondern das ganze ein Projekt unter Freunden ist.
Das Twitch ding würde sich locker tragen, bin ich mir sicher, aber es geht ja nicht nur um Budi Nils Simon Etiennte und Arno.
Man muss sich das mal vor Augen führen: Tim, Gregor, Ben, Hannes, Dennis, Dennis, Hauke, Bell, Ian, Schröck, Alvin, Johannes, Regie Mensch 1, Cutter 1, Buchhaltungsmensch

Das sind nur die welche mir grade einfallen. Andere Leute die mit Twitch und YT ihr Geld verdienen haben nicht mal ein Bruchtteil der Belegung oder sind gar alleine unterwegs.

ja das klar aber die sind denk ich alle so schlau das schon zu wissen und einen Buissniss Plan werden die schon haben. Leider dauert das sicher bis der greift. Hoffentlich geht den vorher nicht die Kohle aus

Zurück
Oben