Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft bei mir auch fast durchgehend nebenbei, freue mich teils auch schon richtig den Sender anzuschmeißen und dabei in ruhe was zu zocken. Könnte kaum besser sein. Jetzt wird ja auch ordentlich Content auf täglicher Basis produziert sodass bald ordentlich Abwechslung in der Rotation steckt.
Sehe ich auch so. Gebt den noch bissl Zeit dann haben die ein geregelten und gut gefüllten Plan für den ganzen tag und dann gehts... Einfach bissl Zeit geben den Jungs. Wäre doch schade wenn die auf Grund von Druck Fehler machen und es dann nicht mehr klappt

Das Ding gerade installiert.... rockt ja richtig das Teil... Danke an den entwickler. richtig nice. vorallem weil auf der seite steht das chrome eig 5 euro haben will dafür aber irgendwie gehts auch so von daher kann man nur daumen hoch geben

Gucks grad, ganz interessant, hab mich mit Reddit noch nie auseinander gesetzt. Lustig sind die Leute die sich im Chat über das Niveau auf Reddit beschweren.... :ugly:

Ich hab's bis dato auch nie verstanden, was das ganze Reddit überhaupt ist, ich raff ja schon nicht mal mehr den ganzen Scheiß mit den Hashtags auf Twitter… :O_o:

reddit ist doch DER Schmelzpunkt des Internets

und Hashtags sind einfach ein Instrument, um Beiträge eines bestimmten Themas gesammelt anzeigen zu können

#InternetForDummies

Zuletzt bearbeitet:
reddit ist doch DER Schmelzpunkt des Internets

und Hashtags sind einfach ein Instrument, um Beiträge einem bestimmten Themas gesammelt anzeigen zu können

#InternetForDummies

#kakunhatswiedernichtverstanden
2fval2mu6v9w.gif

Ich hab's bis dato auch nie verstanden, was das ganze Reddit überhaupt ist, ich raff ja schon nicht mal mehr den ganzen Scheiß mit den Hashtags auf Twitter… :O_o:

So geht es mir in den letzten Monaten auch immer häufiger. Langsam aber sicher werde ich einfach alt und komme mit diesem rasant wachsenden Medium "Internet" nicht mehr klar. :lol:

Meine kleine Schwester musste mir letztens auch erst mal erklären, was denn diese Hashtags sollen, nachdem ich mich gefragt hatte, wieso ich mittlerweile in jeder Furz-Fernsehshow irgendwas bei Twitter "Hashtagen" soll. Verrückte multimediale Social-Welt. Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, was in die Uni-Gruppe bei Facebook zu posten. :ugly:

Zurück
Oben