Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find's ja ein bischen blöd, dass Twitch scheinbar noch nicht geschnallt hat, wie man Werbung über Chromecast sendet. Ich kann das Ding 24/7 laufen lassen und würde nicht einen einzigen Spot sehen.

Wie viele wohl aus dem Ausland zuschauen? Immerhin ganz vorne mit dabei bei Twitch.

Werden wohl ein paar Inder dazu gewonnen haben.
teach.gif

kenn warframe nicht, aber hab einige zeit lang monster hunter tri ultimate gezockt gehabt. fand ich schon unfassbar vergrindet. :D
Oh, dann sei froh, dass du es nicht kennst. Seit 3 Tagen mach ich immer wieder dieselbe Mission für ein einziges Waffenteil (das Gehäuse für ne Railgun) und es droppt nicht... :motz:

Das Schöne ist, dass das Gameplay bei Warframe so gut ist, dass es selbst dann Spaß macht wenn man nix kriegt und es ist bis jetzt das einzige Spiel auf der Current Gen mit nem gescheiten Weltraum-Kampf Gameplay. Super zum zocken nebenbei und dann bei den Böhnchen im Stream zusehen :D

Naja, bis auf heut Abend bei P&P, das guckt dann die ganze Familie zusammen im Wohnzimmer gemütlich :D

wie funktioniert das denn mit der werbung bei twitch, wird da der livestream für alle gleichzeitig unterbrochen und man verpasst nichts, oder wird es einfach über das laufende programm geklatscht?

und wieso kommt bei mir bei twitch + chromecast nie werbung? oder schau ich einfach immer zu kurz und verpasse immer die werbung?

Die Werbung wird von der Regie geschaltet und der Stream wird für alle gleichzeitig unterbrochen. Niemand verpasst etwas.

Über Chromecast gibts einfach keine Werbung.

Ich finde es irgendwie verrückt, wie gut auch das alte Material ankommt. 23000 Zuschauer ist ja nich gerade wenig für den alten Milchschnittekuchen.

Also Werbung klappt bei mir überhaupt ich, hab glaub gestern 1x 3 Spots gesehen sonst immer nur das Rocketbeans logo..

Jetzt au nur nen schwarzen Bildschirm mit "Werbung.."

Zurück
Oben