Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles Gute lieber @Frequenzberater

...und nachträglich an @SirHorst

Und alle die ich dieses Jahr vergessen habe

tenor (1).gif

Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.

Weil ich auf der kamera ein mikro hatte mit pelz gegen wind, es sah wohl so aus als hätte ich einen iro, als ralph das gesehen hat bekam er sich den ganzen tag nicht mehr ein, immer wenn er mich gesehen hat und ich durch die kamera schaute. :lol: der hat immer das lachen angefangen. :lol: Wahnsinnig nett der typ gewesen. Wie der mich beim schminken über das vorgestellte modell ausfragte bzgl. Des motors. MICH! :gerri:

Weil ich auf der kamera ein mikro hatte mit pelz gegen wind, es sah wohl so aus als hätte ich einen iro, als ralph das gesehen hat bekam er sich den ganzen tag nicht mehr ein, immer wenn er mich gesehen hat und ich durch die kamera schaute. :lol: der hat immer das lachen angefangen. :lol: Wahnsinnig nett der typ gewesen. Wie der mich beim schminken über das vorgestellte modell ausfragte bzgl. Des motors. MICH! :gerri:

Also den letzten Satz musst du mal ausführen ;)

Zurück
Oben