Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Glückwünsche!

Und alles Gute auch für Barto und robzn. Alle Jahre wieder!

Hab von meiner Frau eine geführte Kanutour durch einen Nationalpark an der Oder geschenkt bekommen. Genau das Richtige für das Alter! :D
Freu' mich schon drauf!

Ja, genau! Kennst dich gut aus, in der Ecke! :D

Ich will eh schon lange mal eine Kanu-Tour für mehrere Tage machen. Da kommt mir das als Einstieg gerade recht!

Samstag war ich übrigens am Helenesee! ;)

Von mir auch alles gute an Urgs und Barto und Robzn.
Und dann so schönes Wetter heute noch dazu! :hurra:
Beneide immer alle die im Sommer Geburtstag haben und damit zumindest die Chance auf gutes Wetter haben. Bei meinem im November ist es immer kalt. :traurig:

Urgs schrieb:
Ja, genau! Kennst dich gut aus, in der Ecke! :D

Ich will eh schon lange mal eine Kanu-Tour für mehrere Tage machen. Da kommt mir das als Einstieg gerade recht!

Samstag war ich übrigens am Helenesee! ;)

Ja, als Brandenburger ist mir das natürlich alles ein Begriff. Habe aber auch Verwandschaft da oben :D

Ich muss für die Tour nach Schwedt fahren. Ich weiß gar nicht genau warum, aber Schwedt bringe ich stets mit Attributen wie Neonazi-Hochburg in Verbindung. Ist das so?

Naja, Hochburg nicht unbedingt, zumindest heute nicht mehr. Aber übel nehmen kann man das dennoch keinem, wenn er doch den Eindruck davon hat :I
http://www.netz-gegen-nazis.de/alltagsrassismus-in-brandenburg-kapitulation-nach-zwei-jahrzehnten-4702

Aber ok, wird zu viel OT

So, erst mal alles Gute an Urgs, diesmal auch noch ein Runder! Bis zu dem hab ich glücklicherweise noch Zeit :D

Und dann Danke Danke für die viele Glückwünsche :)
Bin echt super happy, dass das Wetter so genial mitspielt, dass wir den Mittag am See verbracht haben.
Dann noch DKC Returns 3D geschenkt bekommen und heut abend gehts ins American Diner lecker mampfen.

Einige werden sich vllt. noch an die NES-Controller- und Boo-Kuchen erinnern, die meine Freundin die letzten beiden Jahre gebacken hat, und auch dieses Jahr hat sie sich was tolles (und leckeres) einfallen lassen.
Ist ein Schokokuchen - wohl der schokoladigste, den ich jemals gegessen hab :sabber:

EDIT: Und ja, da hängt Schoko an der Unterlage :p Lässt sich bei dem Ding und den Temperaturen nicht vermeiden... grad ausm Kühlschrank und schon halb am Fließen...

Urgs, alles Gute! Ich hoff die Sektgläser sind schon mit Sperma gefüllt, Luxus pur! :ugly: scnr. Aber schon krass dass du schon 40 wirst. Nach deinen Posts hier hätte ich dich maximal auf Anfang 30 geschätzt.

Und Barto, dir wünsche ich auch alles Gute!

Alles Gute auch von mir an den treuen Ravens Fan nick
gty_ravens_won_kb_130203_wg.jpg

wow, danke vielmals für die Glückwünsche!!!

das Bild mit den Ravens ist ja klasse

@zimtzicke: ich schätze alle, die ähnlich schreiben wie ich, etwa gleich alt ein. da bin ich auch immer überrascht, wenn sie jünger oder älter sind :P

Zurück
Oben