Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke beboos, danke. Haben heute Nachmittag mit Freunden und paar Schmarotzern fett BBQ gemacht und gsd sind jetzt alle wieder weg. Ganz toll ist übrigens, dass ich die PS4 von drei Kollegen geschenkt kriege - die habens für mich vorbestellt und die Messlate mal wirklich in die Höhe getrieben. :D

Jetzt erstmal aufräumen und dann mit der besseren Hälfte Silver Linings gucken.

Ach, an dieser Stelle auch meine Glückwünsche an M3 - danke, dass du mich nicht mit PCK alleine lässt! :gerri:

Geiles Geschenk !! Freund von mir hat von einer Bekannten letztens glatt nen neuen (Alltags-)PC bekommen (der hatte den aber auch bitter nötig :ugly: ). Solche Freunde braucht man :)
Ach ja und Glückwünsche natürlich, auch wenn wir uns nicht kennen.

Vielen Dank an Alle, die mir gratuliert haben. Mein Tag sah leider nicht so besonders aus, wie bei dir Jehuty79, aber dafür werde ich am Samstag schön mit einigen Freunden Grillen. Heute hieß es bis 18:00 Uhr in der Uni Lernen, danach ins Training und Abends mit meinen Engsten in aller Ruhe eine Schisha geraucht.

Ich werde mich aber selbst Beschenken und mir auch die Tage, die PlayStation 4 bestellen. Man, bin ich Heiß auf die Konsole.

alles gute johnny!

l.jpg

Zurück
Oben