Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

19 ist aber auch echt ein sau gutes Alter, jetzt kommen die besten Jahre. :puschel: Unendlich viel Sex und Rumgehure, Tränen, Freude und Enttäuschungen. Aber geil.

pil schrieb:
19 ist aber auch echt ein sau gutes Alter, jetzt kommen die besten Jahre. :puschel: Unendlich viel Sex und Rumgehure, Tränen, Freude und Enttäuschungen. Aber geil.

hmm irgendwie hab ich bis auf Tränen und Enttäuschungen dank dem scheiß Internet das meiste ausgelassen:traurig:

Aja alled jude S4w

Der_Geächtete schrieb:
Sach ma wiso wirst du eigentlich dauerhaft als Off geführt obwohl du ja nachweislich gerade on bist. kan man das einstellen?

ich vergesse oft mich abzumelden, dann denken die leute stundenlang, dass ich noch da bin, daher gehe ich nachdem ich was geschrieben habe sofort off...
aber ich lauere im hinterhalt, also nimm dich in acht, ich sehe alles ;):lol:

danke leute :)

heut wird erst mal party gemacht. hab meinen 18 eigentlich gar nicht richtig gefeiert (warum auch immer) dafür gehts heut ab ^^

Alles gute Zimtilein :bussi: :knuddel: :hurra: :huldig:

112.gif

Und natürlich auch alles gute zum Geburtstag JimPanse :D :bier:

pil schrieb:

Verdammt, verdammt, verdammt...da hab ich was falsch gemacht ! :/

Natürlich von mir auch alles Jute zum BDay!!
Feiert schön !!!

:bier::bier::bier::bier::bier:

Zimti hat geburtstag!?:shock:

ich dachte immer Zimti is so ne art göttliches Wesen das kein Alter besitzt!

Aber wenn das so is natürlich alles gute!

JimPanse wünsch ich natürlich auch alles beste!

Zurück
Oben