Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dank euch allen...

298855_224672090925316_100001475790449_599897_1824386618_n.jpg

... fand ich irgendwie "nett..." die idee...

Dank, den Gratulanten!

War ne wilde Party. Ich mag's total, so ne Horde Kinder zuhause zu haben. War wieder mal echt schön!
Das Highlight dürfte die riesige Spongebob-Torte gewesen sein!

bxtm4pxh8bnyrbetl.jpg

:D

Der Riss unten ist meinem Sohn geschuldet, der, kaum war der Karton geöffnet, sofort reingreifen musste. Wahrscheinlich dachte er, das wäre ein Spielzeug! :D

Das der dritte KT-Geburtstag so sang- und klanglos vorrüberzog, fand ich jetzt schon etwas schade. Keine Gewinnspiele, keine Gratulationen. Dabei sind wir doch sonst so auf uns fixiert.

Urgs schrieb:
Das der dritte KT-Geburtstag so sang- und klanglos vorrüberzog, fand ich jetzt schon etwas schade. Keine Gewinnspiele, keine Gratulationen. Dabei sind wir doch sonst so auf uns fixiert.

Das stimmt, ich hab am 17 nicht mal daran gedacht dass wir Burzeltag hatten, ich wollte ein feines Gewinnspiel machen, mal anders als sonst aber es ging von meiner Zeit einfach nicht, das Spiel wird aber def. nachgeholt, wir müssen eh mal gucken ob wir überhaupt den Forenumzug in dem Jahr schaffen werden, ich glaub nicht mehr daran weil uns die Zeit fehlt. Aber spätestens zur Weihnachtszeit wirds wieder ein Gewinnspiel geben. Im Büro bei mir im Kino sind 2 40h Kräfte weg und ich und Chefe dürfen das auffangen, ich find das nicht besonders witzig. Mein Kopf ist gerade nicht frei für Spaß, geb ich zu.

Trotzdem alles Gute KT zum Dritten. :bier:

Zurück
Oben