Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Alle XSX Titel im überblick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

171
2120 MARS: Project Colonies
R-Type Final 2

Damit sind wir dann bei 151 Spielen für Series X|S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Series S/X Spiele nachträglich einen 60 fps Patch erhalten wie z.B. Destiny 2?

Es ist noch gar nicht für irgendwas explizit angekündigt soweit ich weiß, daher: Nein.
ich persönlich würde aber ziemlich sicher davon ausgehen, dass es so kommen wird.

Gehe ich ja auch noch von aus - also würde ich so machen wenn ich schon 7,5 Mrd. hinblättre und meiner Plattform es eh an Exclusivs Mangelt.
Aber wie gesagt, eine reine Zeitexklusivität würde ich jetzt noch nicht ausschließen.

Stand jetzt sind es First Party Studios, daher auch unter Exclusives.

Wenn es anders kommen sollte ändere ich das natürlich.

Kannst du so natürlich machen.
Allerdings ist Stand jetzt - rein faktisch - bei beiden Titel TBA und Frist Party Studios noch nicht unbedingt der 100%ige Beweis für eine Exklusivität.

Edit: Auch wenn zugegebenermaßen die Wahrscheinlichkeit dazu recht hoch.

Der Thread kann dann wohl zu oder weg oder zumindest entpinnt werden, wenn ich mir so den Startpost ansehe.
Schade, fand ihn eigentlich recht nützlich.

Ich schau mal, wenn ich demnächst mal Zeit habe werde ich mich der Sache vielleicht mal annehmen.
In der Zwischenzeit könnt ihr einen Blick hier reinwerfen, da sind alle Daten und Optimierungen drin
https://forum.xboxera.com/t/the-xbo...ons-game-pass-console-exclusives-and-more/894
Wenn ich mir die Liste so anschaue ..viel Raytracing scheint da nicht zu kommen...

Dachte Forza Horizon , Gears of War 5 und Dirt 5 hätten Raytracing ..nach der Liste zu urteilen haben sie es aber anscheinend nciht

Zurück
Oben