Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Alle Jahre wieder...der unglaubliche XBOX Adventskalender...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte bisher an allen 12 Tagen nix... wenn jemand LocoCycle gewinnt und nicht benötigen sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen ;)
 
Aus chronischer Langeweile habe ich heute doch nochmal gekratzt und...
Was soll ich sagen? Bin sprachlos.... Omg ich habe ein I Love Xbox T-Shirt gewonnen :headbang:
Das ist bei dem Adventskalender ja glaube ich sowas wie der Jackpot :grins:

Hat einer hier Interesse an dem Code?
 
Jetzt müsste ja jeder seine Preise bekommen haben.
Was habt ihr alles gewonnen?
Bei mir wars ein Avatar T-shirt und das:
WP_20160213_004.jpg

(Das T-shirt drunter aber nicht)
 
Zurück
Oben