Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Alle Jahre wieder...der unglaubliche XBOX Adventskalender...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß Gewinnspiel heute. Frage mich ob die Gewinnchance höher ausfallen würde, wenn man nicht freikratzt. Habe leider den Fehler gemacht und nicht antworten gedrückt, obwohl ich schon Mickey als Antwort angeklickt hatte
 
auch ohne freirubbeln wieder die richtige antwort und diesmal sogar ganze 14 tage gold! :waah:
ob ich den aber einlösen werde ist die frage. evtl. wirds ne spende für den verschenke gold thread!
m$ weis echt wies geht. :ugly:

und sony sollte langsam ihren rewards service auch weltweit anbieten. :klopf:
 
upload_2014-12-17_9-39-38.png


:popcorn:
 
hab gerade einen Monat Gold gewonnen.

Aber nicht im Kalender, sondern von einem Forumsmitglied im Maniac-Forum.
Dabei hatte ich mich doch nur einmal über den offenbar riesigen Lostopf lustig gemacht :D

Er hat da wohl einige User beschenkt.
 
Zurück
Oben