Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Alle Jahre wieder...der unglaubliche XBOX Adventskalender...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi

Der Mann der vielen Jahre
Administrator
upload_2014-11-24_8-56-36.png


Link zum Adventskalender

ACHTUNG! Der Adventskalender scheint nur mit dem Internet Explorer wirklich fehlerfrei zu laufen!

Bald ist es wieder soweit: der XBOX Adventskalender öffnet seine Türen. Hier also der alljährliche thread zum Frust ablassen und feiern der unglaublichen Überraschungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Gamerpics, Avatargimmicks und 24-Stunden-Gold-Mitgliedschaften gewinnen, und das alles mit einer hervorragend programmierten Silverlight-Anwendung... darauf habe ich das ganze Jahr gewartet :waah:
 
Da krieg ich bestimmt genauso viel wie bei dem Year One Event. Nämlich Nichts. Nichtmal ein beschissenes Bild. Nichtmal ein feuchter Furz. Nichts.
 
Zurück
Oben