Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Alle die GT5 auch online daddeln, bitte euren PSN Name kurz eintragen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde so gern noch welche aufnehmen aber leider ist meine Liste Randvoll und mehr kicken kann ich nicht.

Von 100 Leute spielen 42 GT5 :staun:

Immer diese blöde Friendlist begrenzung :wand:
 
im moment spiele ich fast nur karriere, aber wenn ich mir ein headset besorgt hab' dann natürlich viel online.

mein gamertag: SC_haujobb

mist, da es online gar keine kohle gibt, muss ich ja weiter karriere zocken, obwohl ich die bei den meisten games gerne schnell links liegen lasse...forza zb. 8,7% prozent der karriere, dafür aber rund 3000 online-rennen.
 
Bin ja auch kein Karriere Fan, fahre immer die Rennen für die ich ein Fahrzeug habe, danach Special Events und dann online. Wäre baer klasse wenn online noch ein Credit System nachgereicht wird.
 
Wer Heute Lust auf einen Testlauf in der Grünen Hölle hat ist Herzlich eingeladen ab 20.30 Uhr bei Mutzi zu Joinen : http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12545&page=1

6 Fahrer sind bisher vorhanden.
Es geht nicht um Skill oder Sieg sondern nur um den Spaß .

Hoffe der ein oder andere findet sich noch ein, wäre doch Schade um 10 leere Plätze gerade in der Eifel.
 
Samstrike 68 schrieb:
Wer Heute Lust auf einen Testlauf in der Grünen Hölle hat ist Herzlich eingeladen ab 20.30 Uhr bei Mutzi zu Joinen : http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12545&page=1

6 Fahrer sind bisher vorhanden.
Es geht nicht um Skill oder Sieg sondern nur um den Spaß .

Hoffe der ein oder andere findet sich noch ein, wäre doch Schade um 10 leere Plätze gerade in der Eifel.

Genau, aber die 6 Fahrer sind für das eigentliche Rennen in einer Woche angemeldet. Für heute haben sich bisher nur vier Leute angemeldet!
 
Zurück
Oben