Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yuke's returns to the wrestling game genre with AEW Fight Forever and you shall learn all about it and the whole wrestling game in general in this astonishing content, featuring a BESPOKE COLLABORATION with the PC Police Officer. It's unmissable.
Fixed an issue where the title crashes when attempting to start an "Exhibition" match on PlayStation 4.
Seh ich auch so. Spiel macht richtig Laune, aber fühlt sich auf Grund des mangelnden Contents trotzdem nur wie eine Beta an. Ich hoffe, das da noch einiges dazu kommt.Sieht wirklich richtig spaßig und chaotisch ausIch hab sehr viel Spaß mit dem Spiel. Hab es mir aus der Türkei für knapp 40€ gekauft in der Elite Edition und das passt vom preislichen. Aber es mangelt halt merklich an Content. Hoffentlich veröffenlichen die Entwickler mal ne Roadmap, damit man sieht, was noch wann kommen soll. Grundgerüst passt schon einmal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen