Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI All Elite Wrestling: Fight Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice.

Hätte ich mir vmtl. nicht gekauft. Dafür sieht das bisher gezeigte Material irgendwie zu mittelmäßig aus. Anderseits ist es von Yukes, die mein Lieblings-Wrestling-Game entwickelt haben (WWF SmackDown! 2). :D

So werde ich es in jedem Fall mal antesten und vielleicht ist es ja doch besser als gedacht.

Dann halt irgendwann nach Release für 20€ kaufen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Yuke's returns to the wrestling game genre with AEW Fight Forever and you shall learn all about it and the whole wrestling game in general in this astonishing content, featuring a BESPOKE COLLABORATION with the PC Police Officer. It's unmissable.

Das könnte sehr spaßig werden!

Sieht wirklich richtig spaßig und chaotisch aus :D Ich hab sehr viel Spaß mit dem Spiel. Hab es mir aus der Türkei für knapp 40€ gekauft in der Elite Edition und das passt vom preislichen. Aber es mangelt halt merklich an Content. Hoffentlich veröffenlichen die Entwickler mal ne Roadmap, damit man sieht, was noch wann kommen soll. Grundgerüst passt schon einmal

Technisch auch? Hab nur gelesen, dass es zu Abstürzen kommt, aber wurde das nicht schon mittels Patch behoben?

Hier war der Hotfix

Fixed an issue where the title crashes when attempting to start an "Exhibition" match on PlayStation 4.

Aber ob die PS4-Version sonst technisch wirklich schlecht läuft, weiß ich leider nicht.

Sieht wirklich richtig spaßig und chaotisch aus :D Ich hab sehr viel Spaß mit dem Spiel. Hab es mir aus der Türkei für knapp 40€ gekauft in der Elite Edition und das passt vom preislichen. Aber es mangelt halt merklich an Content. Hoffentlich veröffenlichen die Entwickler mal ne Roadmap, damit man sieht, was noch wann kommen soll. Grundgerüst passt schon einmal
Seh ich auch so. Spiel macht richtig Laune, aber fühlt sich auf Grund des mangelnden Contents trotzdem nur wie eine Beta an. Ich hoffe, das da noch einiges dazu kommt.
PS5 Version läuft stabil und auch die Online Matches machen durchaus spaß, wenn man auf Gegner trifft, die nicht nur wie wild Kicks und Schläge spammen