Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
i212wUcwcU0eE.gif

:lachweg:

Das ist kein Bug, sondern ein Easter Egg zum eingestampften Jurassic Park 4.

Ne ganz nette Idee: Auf ner Gangway piept es plötzlich direkt hinter einem, nach dem Umdrehen kommt das Alien langsam von unten hoch. Fand ich gut gemacht... hab die halbe Salve in die Decke gejagt :D.

Bis zum nächsten Animationsbug, wenn Aliens sich wieder näher beamen...

Jehuty79 schrieb:
Weil Gearbox nicht genug Zeit für die Entwicklung hatte.

Na ja, ganz abgesehen dass ne Kampagne als Alien nicht funktionieren würde. Also ne komplett 6-8 stündige. Was will man da für ne Story erzählen? Wie das Alien seine Tochter suchen muss die von den Marines gekidnappt wurde? Oder das Mr. Alien gerade aufm Weg zu Königin war um sich um die Eierplantage zu kümmern, nur um nach dem Stempeln festzustellen dass alles lichterloh brennt, er jetzt arbeitslos ist, seine kleinen Facehugger hungrig in den Sack müssen und dann nen RAAAAAAGEEEEE Anfall kriegt und Rache üben will?

Aber so als abwechslungsreiche Zwischendrin Mission wäre so ein Seitenwechsel schon mal cool gewesen.

Frank schrieb:
So, hab die ersten 1 1/2 Stunden hinter mir.

Also, katastrophal ist es nicht geworden, aber ein Überhammer auch nicht. Die Grafik ist höchstens durchschnittlich und Bugs gibt es an allen Ecken und Enden. Clippingfehler sind an der Tagesordnung, Animationsbugs zumindest nicht selten. Auch der Sound ist sehr fehlerhaft.

Allerdings schafft das Spiel, trotz dümmlicher Dialoge, Atmosphäre aufzubauen. Man stirbt sehr flott und Checkpoints sind äußerst rar. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen, der Spannung tut es aber eher gut.
Als Alienfan hat das Spiel einen hohen Wiedererkennungswert, die Lizenz spielt es zumindest gut aus.
Für Fans bisher empfehlenswert, wer nicht wirklich was mit Alien anfangen kann, hat keinen Grund diesen Shooter zu spielen.

Danke für die Eindrücke, ich gehe somit fast davon aus, dass ich Spaß mit dem Game habe.

Meine Version für die Box ist heute mit der Post gekommen. Liegt noch verschweißt auf dem Couchtisch, wird wohl morgen wieder zu Amazon zurückgehen.
Die Gameplayvideos können mich absolut nicht überzeugen und der MP wird in wenigen Wochen tot sein.
Dann lieber nächste Woche doch Crysis 3!

Zurück
Oben