Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der M! Games hat es ein ziemlich lauwarmes Preview erhalten. U.a. soll die Grafik allgemein nicht der Bringer sein. Ich warte noch ein wenig ab, vielleicht gibt es ja eine Demo.

ja genau borderlands 2 ist verdammt gut, allein deswegen mag ich gearbox. Randy pitchford is mir auch sympathisch. Mir ist die grafik auch nicht so wichtig. AvP war ja auch kein grafikbrüller und hat mich trotzdem gepackt, jedenfalls die marinies kampagne. Wenn man eh fan von dem universum ist kann man denk ich zuschlagen. WiiU version ist vorbestellt für 48€ ! Die collectors edition ist nett aber 100 sind schon ne marke^^

Nee, die habe ich mir im Laufe der Jahre soo oft angesehen, die konnte ich blind nachsprechen. Da gab es eigentlich keinen Grund mir nochmal die Box zu holen, außerdem kaufe ich mir eigentlich keine Filme. Die verstauben idR nur im Regal. Aber hier sollte ich wirklich mal eine Ausnahme machen. Ist der Aliens-Film denn wenigstens der Directors Cut oder nur die kurze Kino-Version?

Cale schrieb:
Nee, die habe ich mir im Laufe der Jahre soo oft angesehen, die konnte ich blind nachsprechen. Da gab es eigentlich keinen Grund mir nochmal die Box zu holen, außerdem kaufe ich mir eigentlich keine Filme. Die verstauben idR nur im Regal. Aber hier sollte ich wirklich mal eine Ausnahme machen. Ist der Aliens-Film denn wenigstens der Directors Cut oder nur die kurze Kino-Version?

Directors Cut (ohne die automatischen Schussanlagen geht gar nicht)! :headbang:

Ich habe die Filme sicher auch schon locker mehr als 10x gesehen, aber spätestens zu jedem guten Alien Spiel, beginnt die Reise erneut! :ugly:

Zurück
Oben