Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich die Hintergrundberichte so ansieht, sind da alle wohl mit großem Engagement und Herzblut bei der Sache, so gesehen ja. Allerdings ist es ja noch ein paar Monate hin und man muß sehen, wie es sich entwickelt. Für Fans von Coop-Shootern ist es wohl ein Pflichtkauf und für Fans der Filme ohnehin :dhoch:

Cale schrieb:
Wenn man sich die Hintergrundberichte so ansieht, sind da alle wohl mit großem Engagement und Herzblut bei der Sache, so gesehen ja. Allerdings ist es ja noch ein paar Monate hin und man muß sehen, wie es sich entwickelt. Für Fans von Coop-Shootern ist es wohl ein Pflichtkauf und für Fans der Filme ohnehin :dhoch:

mal schaun was draus wird :D

Blackacidevil138 schrieb:
Wenn ich mir die Vids so ansehe glaub ich nicht dass das Spiel hier uncut kommt...

Deutsche Version wird uncut sein :dhoch:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Aliens-Colonial-Marines-USK-gibt-gruenes-Licht-fuer-ungeschnittene-Version-in-Deutschland/121630

Cale schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Wenn ich mir die Vids so ansehe glaub ich nicht dass das Spiel hier uncut kommt...

Deutsche Version wird uncut sein :dhoch:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Aliens-Colonial-Marines-USK-gibt-gruenes-Licht-fuer-ungeschnittene-Version-in-Deutschland/121630

geil jetzt brauchen wir nur noch die vorbestellung der collectors editon von amazon für nur 100 euro bekommen und es hat sich voll gelohnt :D

hab auch die 360 version vorbestellt...die wii u version wäre insofern interessant wegen dem scanner auf dem pad ...aber obs grafisch mithalten werden kann?...naja ich hab ja auch keine wiiu und shooter eh fast nur auf 360 spielen will

grafisch solls glaub ich noch n ticken besser aussehen, das feature mit dem scannen ist auch interessant aber wenn ich es im koop spielen will brauch ich ein headset für die wii u und kaufen werd ich erstmal keines. Also greif ich denk ich auch zur box version. Aber leider kommt es doch etwa zeitgleich mit dead space 3 wenn ich mich nicht irre?

Das die WII-U Version grafisch schöner aussehen soll hieß es auch schon bei COD Black Ops. Im Endeffekt war es dann die schwächste Version. Auf solche Aussagen würde ich daher nicht viel geben.
Bei mir wird es die PC-Version werden. Weiß aber noch nicht ob ich sie direkt zu Release kaufen werden. Muss ich kurzfristig entscheiden sobald ich weiß was ich zu dem Zeitpunkt noch für Spiele vor mir habe.

habe mir die 360 collectors edition mit der figur für 99 euro vorbestellt....auch wnen ich ne wii u hätte käme die version für mich nicht in frage ..auch wenn der controller interessante möglichkeiten für das spiel aufbieten könnte

ich bin total unschlüssig welche version, könnte sogar die pc version werden.
Aber wenn ich schon ne neue konsole hab(wiiu) würd ich auch gern so n game drauf zocken. Dann is fürn koop aber der pro controller pflicht....mit remote und nunchuks spiel ich des sicher nich:ugly:
ich bin echt total gespannt auf das spiel, mehr noch als auf dead space und co
dass das spiel den film alien 2 aufgreift find ich total genial....da gibts dann ne menge flashbacks!

Zurück
Oben