Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
AreaGames schrieb:
Aliens: Colonial Marines - Gearbox kann sich Fortsetzung vorstellen

Obwohl die Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines bereits mehrere Male verschoben wurde und das aktuelle Release-Datum mit Februar 2013 noch in weiter Ferne liegt, denkt Entwickler Gearbox bereits über eine mögliche Fortsetzung des Shooters nach.

Senior Producer Brian Burleson ist einer Fortsetzung nicht abgeneigt:

"Wir stellen uns einige Dinge vor - es gibt verschiedene Möglichkeiten für einen Nachfolger. Wir entwerfen das Spiel mit dem Gedanken, diese Möglichkeiten zu unterstützen, aber nichts ist sicher, daher müssen wir viel Spielraum dafür lassen."
"Wenn die Leute das Spiel bis zum Ende gespielt haben, werden sie definitiv mehr davon haben wollen. Wir kennzeichen nicht einfach nur das Ende des Spiels und sagen: 'Das ist das Ende der Alien Chronologie'. Wir wollen es fortführen..."

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar für Xbox 360 und PlayStation 3.

Immer schön zu hören, daß da gewerkelt wird, bzw. daß sie sich Gedanken machen. Aber ich will erstmal den ersten Teil in den Fingern haben :tip:

lol, der blanke Hohn. Verschieben und verschieben und dann kommt "ja grundsätzlich machen wir vllt noch eins." hahaha. Geil.

Wird es da auch eine richtige Story usw. geben? Diese MP Videos find ich immer langweilig.

Aber die Aliens sind wirklich gut getroffen. Nach Prometheus stelle ich mir aber was größeres vor, als rumgeballere bis zum umfallen.

Die Collectors- und Limited-Editions sind jetzt bestätigt :dhoch:

aliens-collectors.JPG

Inhalt: Das Aliens: Colonial Marines Spiel
Collector's Edition des Xeno-Stocks als Verpackung
Powerloader-Figur
USCM-Dossier mit Infos über den Auftrag, die Marines und USMC-Abzeichen zum Aufbügeln
3 Bonus-Waffen - Ripleys Flammenwerfer, Phasen-Plasmagewehr & Elektronische Schallgranaten
Bonuslevel "USCM Academy-Schießplatz"
4 Multiplayercharaktere aus dem Film
Zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für den Charaktereditor

aliens-limited.JPG

Inhalt: Das Aliens: Colonial Marines Spiel
1 Bonus-Waffe - Ripleys Flammenwerfer
4 Multiplayercharaktere aus dem Film
Zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für den Charaktereditor

Quelle: AG

Das Spiel kann man heute als Deal bei Gameware.at für PS360 vorbestellen für 53 Euro. :dhoch:

Hab ich doch direkt mal gemacht. :)

Definitiv. Ich spiele aber immer noch mit dem Gedanken, mir diesmal die Collectors zuzulegen. Den Powerloader fand ich schon immer gut. Mal sehen, wie die so ist, Releasekauf wird es aber auf jeden Fall :deal:

ich hab die CE bei amazon für 99 Euro vorbestellt ....was ist wenn die jetzt doch teurer sein sollte ,,geht ama dann mit dem preis hoch oder bekomme ich die für die 99 euro ?

und was ist der unterschied zwischen der collectors und der limited genaustens?

Ja, die 130 Tacken sind schon 'ne Ansage. Das muß ich mir auch noch mal überlegen, bzw. mal das Unboxing abwarten.

@Farang: scroll mal ein wenig hoch, da habe ich es gepostet :)

also verstehe ich das richtig ? wenn die CE jetzt 130 kosten soll , erhöht ama nicht und ich bekomme die wirklich für die 99 euro wo ich sie gerade vor 5 minuten für vorbestellt habe?

Keine Ahnung, aber ich habe das Ding jetzt auch mal vorbestellt. Für den Preis sicher kein Fehler, ansonsten wird das Ende Januar halt noch mal korrigiert. Danke für die Anregung, Farang :)

Zurück
Oben