Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann auf die Knie und beten für die Marines! Ich werde jetzt auch an meinen Schrein gehen und ein Rauchopfer bringen - ein kubanisches Rauchopfer :D

Auch das hat die Frau verboten. Ich lebe jetzt gesund... :motz:

Ich werde einfach Tarotkarten legen oder Räucherstäbchen für das Spiel anzünden. Toi toi toi.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/suspense-trailer-aliens-colonial/730295[/vid]

Hmm, grafisch schaut das ja schon ziemlich schwach aus... :(

Die Verschiebung dürfte Sega schon hart treffen, die brauchen die Kohle ja eher heute als morgen.
Als Gearbox würde mich das etwas weniger jucken, warum sollte man sich mit Borderlands 2 und Aliens selbst Konkurrenz machen. Trotzdem komisch - neulich lief noch ein Interview wo u.a. die Wii U Version besprochen wurde, und da klang es so als ob das ein Launch (-fenster) Spiel sei. Außerdem sagten sie, daß man "really close" sei, ein Releasedate zu verkünden. Die Formulierung wählt man ja nicht, wenn eine Verschiebung fest steht.

Aliens: Colonial Marines nicht auf E3 spielbar

22.05.12 - Die Wii U-Version von Gearbox' Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) wird auf der E3 (05.06.12 - 07.06.12) nicht spielbar sein. Das hat ein Sega-Sprecher gegenüber NintendoWorldReport.com bestätigt.

Die PS3- und Xbox 360-Version des Spiels soll am 12.02.13 in Europa in den Handel kommen, die Wii U-Version hat noch keinen Termin.
CLICK (NintendoWorldReport: "Aliens: Colonial Marines on Wii U Not Playable at E3 2012")

Quelle: www.gamefront.de

Die Limited- & Collectors-Editionen sind jetzt bestätigt, allerdings erstmal nur für UK.

Aliens-Limited.jpg

Vier spielbare Filmcharaktere: Hicks, Hudson, Apone, Drake
Ripleys Flammenwerfer
Zusätzliche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Charakters

Aliens-Collector.jpg

Qualitativ hochwertige Powerloader-Figur aus Kunstharz
Vier spielbare Filmcharaktere: Hicks, Hudson, Apone, Drake
Ripleys Flammenwerfer
Zusätzliche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Charakters
Exklusive Multiplayer Waffen: Phase Plasma Rifle und Sonic Electronic Ball Breakers
Exklusives Level: Schießplatz der USCM Akademie
USCM Dossier mit Missionsauftrag, Plan der USS Sephora, Personalbogen, LV-426: Aufklärungsfoto, USCM Abzeichen zum Aufbügeln und USCM Abschlusszertifikat
Lieferung in einer limitierten Xeno Hive Box

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Aliens-Colonial-Marines-Limited-und-Collector-s-Edition-angekuendigt/119555

da werde ich aber auch zuschlagen.
stellt sich jetzt nur die frage . wann wird amazon die CE im angebot haben und welche version werde ich mir dann holen- 360 oder wii u ?

Aliens: Colonial Marines: Wii U Version entsteht bei Demiurge Studios

04.06.12 - Die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) entsteht in den Demiurge Studios, die schon Shoot Many Robots (PS3, Xbox 360) entwickelt haben. Das sagte Randy Pitchford, Studioleiter von Gearbox Software, die sich mit der PS3- und Xbox 360-Version befassen.

Unterstützt wird Demiurge von den in Texas ansässigen Studios Nerve und Timegate, während Gearbox die Arbeiten überwacht. Auf diese Weise wurden zunächst etwa 80 Prozent des Spiels bei Gearbox entwickelt, während sich die anderen drei Studios mit den restlichen 20 Prozent des Shooters befassen.

Aliens: Colonial Marines kommt am 12.02.13 für PS3 und Xbox 360 in Europa auf den Markt, die Wii U Version hat noch keinen Termin.
CLICK (Gamasutra: "Gearbox's Pitchford on Aliens' evolution")

Quelle: www.gamefront.de

AreaGames schrieb:
Aliens: Colonial Marines - Gearbox kann sich Fortsetzung vorstellen

Obwohl die Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines bereits mehrere Male verschoben wurde und das aktuelle Release-Datum mit Februar 2013 noch in weiter Ferne liegt, denkt Entwickler Gearbox bereits über eine mögliche Fortsetzung des Shooters nach.

Senior Producer Brian Burleson ist einer Fortsetzung nicht abgeneigt:

"Wir stellen uns einige Dinge vor - es gibt verschiedene Möglichkeiten für einen Nachfolger. Wir entwerfen das Spiel mit dem Gedanken, diese Möglichkeiten zu unterstützen, aber nichts ist sicher, daher müssen wir viel Spielraum dafür lassen."
"Wenn die Leute das Spiel bis zum Ende gespielt haben, werden sie definitiv mehr davon haben wollen. Wir kennzeichen nicht einfach nur das Ende des Spiels und sagen: 'Das ist das Ende der Alien Chronologie'. Wir wollen es fortführen..."

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar für Xbox 360 und PlayStation 3.

Immer schön zu hören, daß da gewerkelt wird, bzw. daß sie sich Gedanken machen. Aber ich will erstmal den ersten Teil in den Fingern haben :tip:

Zurück
Oben