Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, CoD mit anderen Texturen wäre schon schade. Andererseits wäre das genau wie im Film :twisted:

Aber bis ich noch zwei, drei Previews finde, die in das gleiche Horn stoßen, gebe ich die Hofnung nicht auf. Gekauft wird es ohnehin selbst als CoD-Klon :deal:

Die genialen ALIEN TRILOGY und ALIEN RESURRECTION kann man auch als "Dauergeballer" bezeichnen und dennoch waren es sehr gute Spiele, die der Alien-Thematik mehr als gerecht wurden.

Also mehr erwarte ich da wirklich nicht.

Ich will aber auch Türen verschweißen, automatische Kanonen aufstellen und bestimmte Punkte gegen die Viecher verteidigen, einen Frachtrobotersteuern wäre auch nicht schlecht und natürlich Alieneier mit dem Flamenwerfer rösten. :twisted::headbang:

Noch nicht. Soll bis auf das Taubwerden der Zunge und dem Reiz der Gefahr auch keine kulinarische Sensation sein. Das gleiche gilt wohl für auch für Kobe-Beef - nur der Reiz des Exzesses. Wer's braucht :kaffee:

Master-Dan schrieb:
Cale schrieb:
Autokanonen aufstellen und Punkte verteidigen sind ja im Preview schon mal bestätigt. Ich hoffe ja, daß der Flammenwerfer auch kommt :)

Okay, okay, Sie haben mich eh schon längst... Releasekauf! :hurra: :woohoo: :hurra:

Hoffen wir mal, daß es kein gescriptetes Einmal-Ereignis ist. Aber bis zum Release werden ja noch ein paar Einzelheiten durchsickern. Releasekauf ist 'eh klar :D

ich weiss, spamm hoch 10, aber mein kumpel hat seinen geburtstag in japan gefeiert und für unglaublich viel geld sich einen kobe steak gekauft.
er meinte, es schmeckt wie fleisch :lol:

Zurück
Oben