Eventer
Twitch.tv/eventer_
Alien: Isolation wird Oculus Rift unterstützen![]()
Bitte auch Morpheus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alien: Isolation wird Oculus Rift unterstützen![]()
Bitte auch Morpheus
Bis die soweit sind, gibt es Alien ohnehin nur noch auf dem Grabbeltisch![]()
Da würde ich vll sogar wartenBis die soweit sind, gibt es Alien ohnehin nur noch auf dem Grabbeltisch![]()
Am PC wird VR bestimmt schnell einschlagen. Nur auf den jetzigen Konsolen hege ich meine Zweifel. Bisher sind ja keine wirklichen Games angekündigt. Und in welcher Auflösung die dann laufen sei mal dahingestellt.Genau, wird genauso erfolgreich werden, wie das allgegenwärtige 3D-Gaming![]()

Wie lang soll die Angepeilte Spieldauer werden?
Wenns zwischen 6-8 Stunden wird, haben es ja Outlast/Amnesia schon gut vorgemacht. Schöne Locations, Interessante/Spannende Story und hier und da ein paar simple Rätsel.
In einem Interview sagte Lead Designer Gary Napper nun aus, dass das Spiel "nahezu 15 Stunden" eurer Zeit in Anspruch nehmen soll, um dieses durchspielen zu können.
Für Abwechslung innerhalb der Spielzeit soll auch sorgen, dass sich die Aliens eurem Vorgehen im Spiel jeweils anpassen sollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen