Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alien isolation.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In this new digital series reimagining a familiar and fan-favorite story, 20th Century Fox has expanded on Alien: Isolation by taking the cut scenes from the 2014 game and adding in new story beats to bring the tale of Amanda Ripley to life in a whole new way.

uhhh... what?

Mich wundert trotzdem dass Titel wie Doom, Wolfenstein, Witcher 3 oder eben Alien Isolation ihre Abnehmer findet. Solche Titel spielt man dann doch eher auf den größeren, technisch stärkeren Konsolen. Und die Switch ist ja die klassische Zweitkonsole.
Alien Isolation war mir technisch sogar auf der PS4 zu schlecht... das Geflacker ging mir ziemlich auf die Nerven. Sogar bei der PC-Version in 4K und maximalen Einstellungen war das nicht ganz verschwunden. Aber das ist dann trotzdem die Version meiner Wahl.

Auf der anderen Seite finde ich es schön dass die Switch mittlerweile als Vollwertige Konsole gesehen wird und ihre Versionen der Spiele abbekommt! :)

Bei so Nerds wie uns ist es eine 2. Konsole. Gibt aber wohl, und gar nicht so wenige, wo es die einzige Konsole ist.

Und abends im Bett, Urlaub, Krankenhaus...bin ich auch echt froh viele geile Games im Handheldmodus zu spielen.

Aber hast grundsätzlich schon recht: Ich hab das Ding "eigentlich" auch nur für die Exklusivtitel.

Hab es für die PS3 und die PS4 geholt. Überlege, es mir für die Xbox und jetzt noch für die Switch zu holen. Vielleicht kommt Sega dann mit einer Fortsetzung rum, wenn es mehr Leute wie mich gibt. :ugly:

Zurück
Oben