Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja ne krumme Auflösung, das ist halt nativ gesehen die 4fache, alles andere macht ja kein Sinn. Ist aber mega, dieses mal spiel ich es aber durch. :D

Du kannst das Ding locker in 4k Ultra 60fps mit dsr zocken.
Hab ich auch, so machts gleich mehr Spaß :D
Danke noch mal für den tipp, hab jetzt 2x dsr mit 30% glättung am laufen mit 60 fps, das bild ist so scheiße sauber, das macht so viel mehr spaß als wenn gerade bei der architektur immmer irgendwo egwas flimmert, das spiel ist so sack geil, ich meine aber dass es auf normal mir fast zu leicht vor kommt.

Wers noch nie gespielt hat und nen pc hat, sofort kaufen, eines der besten spiele die ich je spielen durfte, einfach weil es fast perfekt umgesetzt wurde, von design bis soundeffekte, das spiel ist der burner.

Jap, ist halt die Quasi Simulation des ersten Films. Man muss halt mit dem Spielprinzip klar kommen. Vlt. ist es auch einen Tacken zu lang, aber wer sich darauf einlässt, erfährt eines der intensivsten Spielerlebnisse der letzten Jahre. Das vielleicht beste Spiel-zum-Film aller Zeiten.

Hab die Perle genötigt mal das Game reinzuhauen, Sie mag die Filme und hatte ihr das Spiel vorletztes Jahr Weihnachten geschenkt xD.

Oh man dauert der Anfang, um jede Ecke wird geschaut, jedes Geräusch ist immer "Alien" und das Vieh ist eben zum ersten mal ansatzweise in einer Cutscene aufgetaucht. Langsam wird Sie schneller und risikoreicher. Aber die ersten 20 min haben sich für mich als Zuschauer wie 5 Stunden angefühlt xD

...ich wollte ja noch auf die 'Oculus touch'-Unterstützung warten, aber sch**ss drauf :grins:

giphy.gif

Mein Posting war auch nur spaßig gemeint, was der Smiley relativ deutlich gemacht hat... Und wenn eine Diskussion zu Alien nicht im Alien: Isolation Thread ihre Daseinsberechtigung hat, dann weiß ich es auch nicht.

Mit 'BTT' meinte ich zurück zum eigentlichen Game, da ich die Diskussion ob ein gif aus 'Aliens' hier passend oder nicht passend ist (da 'falscher Film'), mMn etwas überzogen finde - aber alles gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Solche "Diskussionen" gehören einfach im Miteinander dieses Forums dazu. Aber nun gut, wenn du das schon als "etwas überzogen" ansiehst, auch wenn es lediglich humorvoll gemeint war...

Na gut, dann halt doch:
1. Gibt es eine Forumregel, dass nur gif's mit einem wasserdichten, direkten Bezug zum Threadthema gepostet werden dürfen? Wenn ja, dann mein Fehler.
2. Selbst wenn es diese Regel gäbe, handelt es sich bei 'Alien: Isolation' im besten Fall, nur um einen spin-off der evtl. zeitlich näher an 'Alien' als an 'Aliens' liegt. Dann wäre also die Aussage 'Falscher Film' auch nicht korrekt. Sorry dass dich das gestört hat, ich fand einfach das gif witzig 'mea culpa'.

Mein Posting war auch nur spaßig gemeint, was der Smiley relativ deutlich gemacht hat... Und wenn eine Diskussion zu Alien nicht im Alien: Isolation Thread ihre Daseinsberechtigung hat, dann weiß ich es auch nicht.

Solche "Diskussionen" gehören einfach im Miteinander dieses Forums dazu. Aber nun gut, wenn du das schon als "etwas überzogen" ansiehst, auch wenn es lediglich humorvoll gemeint war...

Zurück
Oben