Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch nie beendet, irgendwann wurde die Angst und damit einhergehende Panik und Stress zu groß. Kann einfach keinen Horror mehr spielen.

Das wird doch mit zunehmender Spielzeit eher "entspannter". Wenn man einmal die Krankenstation hinter sich gebracht hat, überlebt man auch den Rest. :D

Das ist halt das Ding an der Alien-KI, das Vieh verhält sich bei jedem Durchspielen anders. Es gibt Abschnitte in denen kommst du beim ersten Durchlauf ohne große Probleme durch, so dass das Ding vielleicht nicht mal auftaucht und nur in den Schächten rumrödelt. Beim nächsten Durchspielen kann es dir den jeweiligen Abschnitt aber auch zur Hölle machen. Die Krankenstation ist nur eine der Stellen im Spiel, an dem das Alien immer auftaucht, weil von der Inszenierung so vorgesehen.

Ja, definitiv. Aber rein atmosphärisch fand ich diesen Abschnitt einfach am nervenaufreibendsten. Danach war man ja irgendwie ein wenig gestählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben für Steam geholt, ich fang von vorne an und vielleicht schaff ich es jetzt durchzuspielen, mal gucken wie es auf dem PC ist, Aliasing hat auf der PS4 genervt, hoffentlich lässt sich das beheben.

Zurück
Oben