Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ein großer Teil des Nicht-Verkaufs ist auch einfach den grenzdebilden Testern und Reviews geschuldet, [...]
Auch Aliens: Colonial Marines wird seinen Anteil an den schlechten VKZ gehabt haben.

Bei meiner Steelbook Version von Amazon.co.uk lag ja der "Crew Expendable" Code bei... den hab ich nie eingelöst weil ich mir nicht sicher war ob ich das Spiel überhaupt spiele oder wieder verkaufe...
Nun hat mich das Spiel bei den Eiern und ich wollte den Code einlösen... geht aber nicht.
Laut Google gabs das Problem bei PS4-Versionen... hatte dieses Problem hier sonst noch wer? Kann man den Code nochmal bekommen oder hat man die Arschkarte gezogen?
Ich kann mich an kein spiel erinnern welches in all meiner zockerzeit fehlerhafter bewertet wurde als dieses spiel. Mir tut das gerade um die macher leid, die haben ja wirklich alles richtig gemacht und werden dann von wii casual vollpfosten arbeitslos gemacht. Die wohl beste videospielunsetzung eines filmes vor der man höchsten respekt zollen müsste, besser kann man ein film nicht unsetzen außer vielleicht noch in vr da es dort noch leichter ist eine welt glaubwürdig zu gestalten.Wuz? So schlecht wurde das Spiel bewertet?
Da bin ich ja richtig froh dass ich auf Bewertungen nix gebe...
Vielleicht abgelaufen?

Die Arbeiten am Alien-Nachfolger könnten nun aber wieder aufgenommen worden sein, wie derzeit in der aktuellen Ausgabe des OPM Magazine zu lesen ist. Aus nicht näher genannten Quelle habe man demnach erfahren, dass das Studio wieder an dem Spiel arbeitet. Creative Assembly oder SEGA haben sich bislang nicht zu der Meldung weiter geäußert, sodass hier wie üblich die Zeit zeigen wird, was wirklich dahinter steckt.
Immer noch nicht gespielt...![]()
Eurogamer's own sources have told us this isn't the case. Although the Halo Wars 2 team has already started prototyping its next project, likely to be a couple of years away from completion, this won't be an Alien title.
More than that, we're told the majority of the Alien: Isolation design team no longer works at Creative Assembly. Cross-referencing the more recent Halo Wars 2 credits with the credits for Alien: Isolation certainly suggests this is the case. In fact, most of the names that do reappear only do so in the 'Special Thanks' section and belong to designers that now work elsewhere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen