G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Normalerweise kaufe ich keine Spiele zum Release mehr, aber den Nachfolger würde ich blind vorbestellen.
Bekommt das Spiel eigentlich nen Pro-Patch? Das Kantengeflacker stört mich doch schon ziemlich.
(nicht dass ich ne Pro hab oder mir bald zulegen will... wäre trotzdem ein Grund nicht weiterspielen zu müssen)
sehr sehr sehr wahrscheinlich eher nein.

Bekommt das Spiel eigentlich nen Pro-Patch? Das Kantengeflacker stört mich doch schon ziemlich.
(nicht dass ich ne Pro hab oder mir bald zulegen will... wäre trotzdem ein Grund nicht weiterspielen zu müssen)
Ne, bekommt es sicher nicht. Muss auch sagen das mir damals das gar nicht so aufgefallen ist. Aber wahrscheinlich hatte ich zu viel Angst um mir darüber gedanken zu machen![]()
Für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Jahre, hat mich komplett überwältigt.

Für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Jahre, hat mich komplett überwältigt.
@pil Gönn dir. Das Game ist 1a optimiert auf dem PC und mit einer 1070 kannste das mehr als locker in Ultra 4k 60fps zocken.
Go go go
Ist so! Da bekommen sie Endlich mal ein Alien spiel hin und es wird zu wenig verkauft.
Wobei es wurde schon über 2 Millionen mal verkauft war aber von der Entwicklung auch nicht ganz so Billig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen