Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach sie doch noch mal an und aus, vielleicht sind dann auch die Ruckler weg... :O_o:

Spielst du auf PS4? Da sollen die Ruckler ja stärker sein. Wirklich wahr nimmt man sie eigentlich nur am Anfang und so viele Sequenzen hat das Spiel zum Glück eh nicht. Trotzdem komisch, zumal sie die Ruckler ja auch noch nicht weggepatcht bekommen haben, vielleicht ein Problem der Engine.

Der letzte Patch sollte eigentlich nur das Problem mit den ruckelnden Zwischensequenzen beheben. Das Problem war halt nur, dass es dadurch in der Krankenstation zu Abstürzen kam. Und deswegen wurde der Patch ja zurückgezogen.
Ich vermute mal, dass die daran sind den Patch so zu verändern, dass es nicht mehr zu Abstürzen kommt, und den dann erneut veröffentlichen.

Die Ruckler in den Zwischensequenzen auf der PS4 sind bei allen vorhanden. Wurde durch den Patch 1.2 behoben, jedoch trat dann ein Ladefehler in Kapitel 5 auf wodurch der Patch zurückgezogen wurde. Ich hatte ihn geladen und die Zwischensequenzen liegen Butterweich. Patch wird nachgereicht.

Spricht nicht gerade für den Entwickler wenn es auf einem geschlossenem System zu Rucklern kommt und beim PC, der unendlich viele Konfigurationen haben kann, alles butterweich läuft.

Die entwickler haben aber das beste spiel der gen hervorhebracht, von mir aus ruckeln die sequenzen aber der entwixkler ist geil ohne ende. :D Denen kauf ich blind ihr nächstes spiel ab.

Der letzte Patch sollte eigentlich nur das Problem mit den ruckelnden Zwischensequenzen beheben. Das Problem war halt nur, dass es dadurch in der Krankenstation zu Abstürzen kam. Und deswegen wurde der Patch ja zurückgezogen.
Ich vermute mal, dass die daran sind den Patch so zu verändern, dass es nicht mehr zu Abstürzen kommt, und den dann erneut veröffentlichen.

Ok das wusste ich nicht mal, hab das Spiel vor dem Patch beendet, aber wenn sie das Ruckeln rausgepatcht bekommen, kann ich mich ja schon mal auf den irgendwann anstehenden Replay freuen.

Hatte ich nicht am Mittwoch das Verlangen gehabt weiterzuspielen, hätte ich das vermutlich auch nicht mitbekommen. Aber einmal zur falschen Zeit die Konsole angeschaltet, die das Spiel automatisch updatet und dann versuchen zu spielen, erwies sich im nachhinein leider als Fehler. :fp:

Aber egal, jetzt ohne den Patch läuft es zum Glück wieder und ich kann mich wieder an Bord der Sevastopol weiter voran kämpfen schleichen. :cool:

Ich habe das Spiel heute zum ersten Mal eingelegt und bin bis Kapitel 5 gekommen. Die Atmosphäre ist wirklich top und knüpft direkt an den ersten Film an was ich doch sehr beeindruckend finde. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und wie das Alien ins Spiel eingebunden ist. Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr das Spiel gespielt? Habe auf Hard begonnen. Gibt es überhaupt gravierende Unterschiede insofern man das Spiel ohne Konfrontation mit den Gegnern angeht?

OK, in dem Fall muss man sich auf Hard verstecken bis der nette Geselle von dannen gezogen ist? Damit kann ich leben. Aber ich werde in den nächsten Kapiteln eh sehen, ob ich das hinkriege oder auf einen anderen Schwierigkeitsgrad ausweichen muss.

Jo, bin vorhin auch mit Mission 10 fertig geworden. Huiuiui :schreck:

Geiles Ende des Abschnitts auch. Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.

Allgemein hat das Spiel für mich das ideale Horror-Niveau. Ich bin immer angespannt, es artet aber nicht in unangenehmen Psycho-Terror aus wie bei Outlast, Condemned oder Silent Hill. Alien Isolation will ich immer weiterzocken, bei den drei genannten Spielen hatte ich oft nen regelrechten Widerwillen und hab die Motivation verloren.

Inzwischen agier ich auch lange nicht mehr so vorsichtig wie zu Anfang. Wenn ich das Alien in den Schächten höre, lauf ich recht zielstrebig, wenn es raus kommt, wird kurz versteckt bis es wieder im Schacht ist und dann geht's weiter. Der Flammenwerfer führt auch dazu, dass ich risikofreudiger werde, da man den sicheren Tod gut abwehren kann.

Zurück
Oben