Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habs durch. Bin enorm Zwigespalten was das Spiel angeht. Habe hier mal eine etwas längere Review geschrieben:

http://www.konsolentreff.de/themen/durchgespielt-der-thread.4955/seite-379

Bitte beachtet beim Lesen, dass es sich hierbei um meine persönliche Empfindung und meine persönliche Meinung handelt. Ich weiss ja, dass es hier viele gibt, die das komplett anders sehen und sich durch das was ich da sage vielleicht sogar angekäst fühlen.

So bin durch und bin sehr zufrieden - insbesondere die letzte Stunde war einfach Zucker obwohl ich höchstwahrscheinlich 2 - 3 Mini Schlaganfälle erlitten habe aber so muss das sein.:gerri:

4982-when-aliens-take-carnival-pictures.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wirklich lang. Selbst vorm Ende ist das Alien unberechenbar, ich kann immer noch kein 100% klares Muster erkennen. So bin ich gerade wieder komplett unvermittelt gestorben. Das Alien war ständig nur in Luftschächten und plötzlich kommt es direkt hinter mir heraus.... ich kann schon verstehen, dass vielen das Gamedesign zu frustig ist.

Ich könnte kotzen. Bis gestern lief das Spiel noch völlig problemlos, und heute nach dem System-Update 2.02 und dem Patch 1.02 vom Spiel, stürzt es jedes Mal mit dem Fehlercode CE-34878-0 ab, sobald ich eine Ladezone betrete. :motz:
Da der Fehler erst nach dem Patch kam, vermute ich, dass es daran liegt.
Und ohne Patch kann ich den Spielstand nicht laden.:drunter:
Dann eben nicht, dann warte ich bis es einen neuen Patch gibt und zocke solange was anderes. Und da in einer Woche GTA 5 erscheint, werde ich das Spiel dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr anfassen.:traurig:

Ich spiele es ja auch noch munter vor mich hin, aber mein Nervenkostüm wird echt immer angespannter. Gab es mal zwei Level die gingen und ixh dachte dass ich wohl langsam abgehärtet bin, kann jetzt die Serverfarm. Alter Schwede wie fertig ich danach war. Bin jetzt noch nicht wieder auf easy goin so angespannt war ich die ganze Zeit. Mit weitem Abstand das beste Alienspiel aller Zeiten.

Bin noch am Anfang und jetzt gerade das erste mal mit dem Zug gefahren. Bisher noch alles entspannt und null Angst. Dead Space hatte ich mir damals voll in die Hosen gemacht, aber hier genieße ich nur das tolle Design ohne Angst.

Creative Assembly hat den letzten Patch jetzt zurückgezogen. Wer also Probleme mit den Abstürzen im Krankenhaus-Level hat, sollte das Spiel erst deinstallieren, dann neu-installieren und dann den alten Patch nochmal laden.

Ich probiere das jetzt aus und hoffe, dass ich dann weiterspielen kann, denn das Spiel ist wirklich genial und besitzt eine wahnsinnige Atmosphäre.

Wie lang ist denn bitte Level 10? Hab daran jetzt ewig gespielt. Wahnsinn wie lange das Spiel ist. Länger als zwei Stunden kann ich das Teil wirklich nicht spielen. Danach bin ich wirklich immer durch. War schon ewig nicht mehr so dauerhaft angespannt beim spielen wie hier. Ziemlich krass. Natürlich scheint das Spiel lang zu sein, verstehe aber die Kritiknicht die meinte ein vier bis sechs Stunden Spiel sei gestreckt worden. Bisher kam diesbezüglich nach sicher schon zehn Stunden keine Langeweile auf. Wobei mir 18 Kapitel schon lange vorkommt wenn ich jetzt mal von den ersten zehn ausgehe. Könnte tatsächlich auch mein Goty werden.:dhoch:

So nachdem ich das Spiel wieder nur mit dem alten Patch installiert habe, funktioniert es auch wieder und stürzt bei der Ladezone nicht mehr ab.
Dann kann ich endlich weiterspielen.:hurra:

Sehr geil. Also ab jetzt wieder Valium nebens Pad legen.

Wenn ich mir meine letzten Beiträge hier so lese komme ich mir schon sehr weinerlich vor. Bin scheinbar schon ein ganz schöner Schisser. Aber okay, vielleicht spielt auch nicht jeder mit Surroundsystem sondern nur über den TV.

Zurück
Oben