Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich langsam wirklich ob ich es zu Ende spielen werde. Und das obwohl ich gestern erst Kapitel 3 abgeschlossen habe.
Kurz vor Ende der Mission taucht das Alien wieder auf, ich kann es nicht sehen, höre es aber von der anderen Seite des Tresens hinter dem ich mich verstecke. Und dann sehe ich es. Unglaublich wie rein gezogen ich durch das Spiel bin. Ich bin tatsächlich unfähig mich zu bewegen vor Angst und kann nur da sitzen und das Grauen beobachten und hoffen das es vorüber geht. Glücklicherweise hat es mich nicht gesehen und verschwindet aus dem Blickfeld. Aber ich höre doch ständig Geräusche oder? Ist es noch da und wartet in einer dunklen Ecke auf mich? Nach ein paar Minuten nehme ich meinen Mut zusammen und renne zum Zielportal und hacke mich mit tatsächlich zittrigen Händen ins Schlosssystem. Die Tür öffnet ist und ich drücke den Verschlussknopf und sacke erstmal erschöpft zusammen. Das wars für mich heute.
Wenn das auch nur ein oder zwei Kapitel so weiter geht, kann ich behaupten dass mich Gruselmäßig noch nie ein Spiel so mitgenommen hat und Alien stößt meine bisherige Nummer 1 (Project Zero 2) locker vom Thron.
hab sogar überlebt.
Ich sitze da immer wie ein verängstigtes Kalb vor der Schlachtbank.
So viele kleine Details die das Spiel bisher wirklich großartig machen.
Die metascore ist angesichts dessen dass ein film nie besser als spiel umgesetzt worden ist, übergreifend, ne frechheit. Das gameplay muss einem ja nicht zusagen aber alles andere als eine 90% wertung ist absurd. Das spiel macht wirklich alles richtig.
Ständig knarrt und rumpelt was...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen