Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein kleines Alien Isolation-Package is endlich komplett.. :)

Foto 21.10.14 10 17 29.jpg

*mehr Bilder zum Artbook hier:
http://www.konsolentreff.de/themen/...stiges-sammlerzeug.19307/seite-6#post-2951296

Foto 21.10.14 10 18 04.jpg
Foto 21.10.14 10 18 19.jpg
Foto 21.10.14 10 18 33.jpg
Foto 21.10.14 10 18 43.jpg

Wenn man aber von den Filmen ausgeht, hab ich recht ;) Ich fand es dann auch Schade das Spiel durch gespielt zu haben... War schon spassig und psychisch ist man nach dem Game auf jedenfall geschädigt :D

Wenn man aber von den Filmen ausgeht, hab ich recht ;) Ich fand es dann auch Schade das Spiel durch gespielt zu haben... War schon spassig und psychisch ist man nach dem Game auf jedenfall geschädigt :D
Allerdings kommt ja einer der mit geilsten Erlebnisse nach der Mission, draußen spazieren im Weltraum, war Episch :D
Bin froh das es noch weitergeht, da kann ich heute Abend einen schönen Abschluß machen mit dem SP.

Sag bloß internet Explorer. Das ist übrigens nun die foreneigene Spoilerversion, das vorher war extern eingebettet, eigentlich sollte gerade der forenspoiler fehlerfrei sein.

Sag bloß internet Explorer. Das ist übrigens nun die foreneigene Spoilerversion, das vorher war extern eingebettet, eigentlich sollte gerade der forenspoiler fehlerfrei sein.
Ja mit dem, habe nun oben paar Spoiler gemacht aber ich sehe nix :(

[SPOILER.="Ganz übel fand ich den peeeep raum mit den ganzen Androiden und die eine stelle wo mich immer das Alien erwischt hat"][/SPOILER]Das neue Spoiler System ist zum würgen da spinnt immer mein browser.

Nimm doch einfach mal einen richtigen Browser und nicht den schlechtesten den man im ganzen Netz finden kann. Ich bin ja zu chrome gewandert, ist einfach nur schnell und es gibt dort einen super funktionierenden splittscreen addon welches so funktioniert wie man es auch braucht, da war mir firefox nicht gut genug. Chrome ist außerdem einfach schneller als der Rest.

Nimm doch einfach mal einen richtigen Browser und nicht den schlechtesten den man im ganzen Netz finden kann. Ich bin ja zu chrome gewandert, ist einfach nur schnell und es gibt dort einen super funktionierenden splittscreen addon welches so funktioniert wie man es auch braucht, da war mir firefox nicht gut genug. Chrome ist außerdem einfach schneller als der Rest.
Ne,was das betrifft bin ich eigen :D Habe einmal diesen Firefox getestet und gleich wieder runtergehauen den Mist :p
Dann gibt's halt kein Spoiler. Sollte man hinschreiben das,daß Forum nicht geeignet ist für IE.

Edit. Übers Handy klappt bei mir auch kein Spoiler hmm da Stimmt was anderes nicht bei mir.
Den Chrome habe ich auf dem Handy. Hab den fehler doh

Was für eine Blöde Titel Funktion
Pil
ist
schuld

Zuletzt bearbeitet:
Dafür wirst du auch einfacher von Google ausspioniert.

Zurück
Oben