Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juhu ich konnte es gerade endlich im Store kaufen :hurra:
Habe dazu mal eine Frage:

Hab unter Downloads geschaut , da ist einmal eine Update Datei und das Spiel.
Die Update Datei ist va 400 mb oder so und bei dem Spiel stand was von 20gb.
Nach einer Minute ist das Spiel aber laut Anzeige auf ca 4gb geschrumpft :?
Muß man ingame noch was laden ähnlich wie bei Destiny ( store version) ?
Weil sonst dauert das noch sooo lange bis ich spielen kann , hatte mich schon so auf heute Abend gefreut :heul:

Juhu ich konnte es gerade endlich im Store kaufen :hurra:
Habe dazu mal eine Frage:

Hab unter Downloads geschaut , da ist einmal eine Update Datei und das Spiel.
Die Update Datei ist va 400 mb oder so und bei dem Spiel stand was von 20gb.
Nach einer Minute ist das Spiel aber laut Anzeige auf ca 4gb geschrumpft :?
Muß man ingame noch was laden ähnlich wie bei Destiny ( store version) ?
Weil sonst dauert das noch sooo lange bis ich spielen kann , hatte mich schon so auf heute Abend gefreut :heul:

Nee Ingame lädt da nix. Also Update usw wie Destiny.

Ich spiele auf schwer und muss leider festestellen, dass das Spiel nicht gut für meine Nerven ist. Eigentlich müsste ich es aus Rücksicht auf meine Gesundheit wieder verkaufen.

Mist , ich konnte nur bis zur Brücke zocken da ich noch die restlichen 4gb erst laden muß, aber alleine diese Geräusche , die Atmo, einfach hammer geil , so jetzt trinke ich so lange Bier bis es fertig geladen ist :grins:

Ich spiele auf schwer und muss leider festestellen, dass das Spiel nicht gut für meine Nerven ist. Eigentlich müsste ich es aus Rücksicht auf meine Gesundheit wieder verkaufen.
Und das ist nen Meisterwerk...wenn du bei Leuten das erreichst. Ich spiele auch täglich so 30min weil man einfach sehr angespannt ist. Finde danach fühlt man sich als währe man beim Sport gewesen, innerlich. Toll das sowas heut zu tage noch funktioniert.

Ich finde den klasse. Ein echter Jeunet eben. Muss man halt mögen.

Naja, Delicatessen, Die Stadt der verlorenen Kinder, Die fabelhafte Welt der Amélie und Mathilde waren schon sehr speziell. Und damit meine ich nichts Negatives. Aber von so einem Mega-SciFi-Franchise wie das Alien-Universum, da hätten bei den Alien 4-Geldgebern bereits im Vorfeld schon die Alarmglocken läuten sollen in Bezug auf den Regisseur. :lol:

Zurück
Oben