Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Blacki138
Absolut. An Isolation gibts dieses Jahr kein Vorbeikommen. Wurde vorhin übrigens schön ausgetrickst vom Xeno, nachdem ich ihn erst per Lautsprecher abgelenkt habe und dann durch die Lüftungsschächte verschwinden wollte. Dumm nur, dass sich das Vieh diesmal nicht hat leimen lassen und mir die ganze Zeit über auf den Fersen war. Wenige Schritte vor dem Ausgang setzt plötzlich die Musik ein und im selben Augenblick rummst es gewaltig in meiner Nähe. Die Öffnung geht auf und das Vieh baut sich majestätisch vor mir auf. Game over. Der Penner hat mit mir gespielt. Und ich konnte ihm nicht mal sauer sein, weil die Aktion SO VERDAMMT GEIL war. Ist echt genial, dass man da wirklich das Gefühl kriegt, gegen einen intelligenten Predator zu spielen.

@Fanatic
Jo, baller du nur mal mit einem Revolver druff. Würd mich interessieren, ob du es lebendig auf eine ganze Sekunde bringst. :D
Ausserdem scheinst du zu vergessen, dass man hier keinen ausgebildeten Soldaten spielt und auch wenn, ist der Xeno kein Grizzlybär, auf den man mal eben so Jagd macht.

@Farang
Die Digitale Version nimmt auf der PS4 21 GB ein.

@Jehuty
Schon klar, aber wer kram aus Sachen zusammen bauen kann und diese auch benutzt...
Ist auch egal, ich will hier auch gar nichts madig machen.
Ich finde die Idee an sich schon gut.
Außerdem weiß ich ja nicht mal, was einem das Spiel noch bietet, außer der "Gejagte" zu sein und die Atmo. :D

:waah:

Die Medical Station schafft mich. Jetzt hatte ich endlich die Karte und dann werd ich ausm Schacht gezogen! :schreck:

Der perfekte Organismus... äh... Das perfekte Spiel. Ich finde es Hammer und kann es nicht oft genug sagen. Was die Entwickler da abgeliefert haben ist ganz großes Kino und sowas von mutig. Noch nie hat ein Alien Spiel die Atmosphäre dieses Universums besser eingefangen. Die Soundeffekte und die Musik sind einfach der helle Wahnsinn und erzeugen mit der Grafik wirklich das perfekte Erlebnis für Alien Fans. Klar, gibt ein paar Mankos wie die ruckelnden Cutscenes auf Konsole, dass die eigene Figur keinen Schatten wirft und dass die Animationen des Aliens nicht immer top sind aber im Großen und Ganzen ist dieses Spiel für mich der wahrgewordene Albtraum. Im guten Sinne.

ja, merkt man...hab den stream nicht ganz verfolgt aber den hoppi haste mal schön alleine zocken lassen :D

ich muss den ersten film nochmal anschauen bevor ich das spiel zocke...der hat mir damals mit geschätzten 14,15 soviel angst gemacht, dass ich bei meinem kumpel übernachten wollte

Ich habe einen Traum.

Space Station 13 mit so einer Engine. Dann könnte ich glücklich sterben.

Und ja, Space Station 13 kennt niemand, sollte aber jeder kennen, denn es ist ein Meisterwerk von einem Spiel, gefangen in mieser Technik und einer noch mieseren Plattform. Die Schande des Jahrtausends.

ja, merkt man...hab den stream nicht ganz verfolgt aber den hoppi haste mal schön alleine zocken lassen :D

ich muss den ersten film nochmal anschauen bevor ich das spiel zocke...der hat mir damals mit geschätzten 14,15 soviel angst gemacht, dass ich bei meinem kumpel übernachten wollte

Film ist immer noch genial. Und ich zocke es mittlerweile durchaus selbst. Der Anfang ist so genial. Bis jetzt mein GOTY.

Medical Center komplett abgeschlossen. Was für ein geiler Ritt. :D

Werd jetzt für heute mal gut sein lassen. Freu mich aber schon auf morgen Abend! :hurra:

ich finds irgendwie total uninteressant. Weil ich mir dieses ganze langsam vorgehen irgendwann langweilig vorstelle. Reizt mich irgendwie null. Habe mir Spielszenen angeschaut, aber irgendwie...

Irgendwann bekommt man einen Revolver..
Alien abknallen und gut...geht aber nicht.
Später Flammenwerfer...rösten geht anscheinend auch nicht...schade. Fand ich ein bisschen unlogisch.

Der Flammenwerfer ist nur bedingt hilfreich...der macht das Vieh nur jedes mal sauerer und es sucht einen viel aggressiver und kommt viel öfter.

Als es den typen bei twitch dann endlich erwischt hat und er es anders angegangen ist war der level kein Problem mehr.

Später gibts noch ne pumpgun -> headshot auf Androiden -> Instapop.
Ich hab mir gut 20 Stunden von so nem Heini auf twitch reingezogen - mir fehlt im prinzip nur noch das Endgame.

Boah wenn man dem Heini im PC Games Podcast zuhört könnte man meinen das Spiel sei der grösste Rotz ever. Eure Eindrücke scheinen aber weit davon entfernt zu sein... Ich bin verwirrt :ugly:

Boah wenn man dem Heini im PC Games Podcast zuhört könnte man meinen das Spiel sei der grösste Rotz ever. Eure Eindrücke scheinen aber weit davon entfernt zu sein... Ich bin verwirrt :ugly:

Ist halt wieder so'n Spiel an dem sich die großen (deutschen) Magazine wie Gamepro oder PC-Games gnadenlos blamieren, weil denen einfach mal die nötige Sensibilität und das Herzblut fehlen, um solche Spiele in ihrer Gänze zu bewerten. Die Gamepro rät vom Spiel sogar wortwörtlich ab…eigentlich sollte man für solche Aussagen den Leuten eher von der Gamepro abraten. Zu allem Überfluss drücken solche Reviews auch noch die Gesamtwertung auf Plattformen wie Metacritic und geben dem Spiel einen schlechten Ruf, z.B. das es "unfair" oder "willkürlich" ist, bloß weil die Tester nicht drauf klar kommen. Ohne Scheiß, im Testvideo von Gamepro wird verlangt das man dem Vieh doch gerne immer mal wieder per Schusswaffe was vor den Latz knallen können sollte, damit es sich verpieselt und man mal etwas Ruhe hat…'ne "Faust aus dem Nichts" wäre für solche Aussagen mehr als adäquat.

lol. Da sind die Heinis überfordert. Find die Berichterstattung der GameStar eigentlich immer sehr gut.

Denk mal die sind so gefrustet weil es kein Mittel gegen das Alien gibt. Das Ding ist ja nicht mal berechenbar. Was wiederum den Reiz ausmacht.

Muss sagen dass ich teils Szenen von 15+ Minuten neu spielen musste weil ICH einen Fehler gemacht hab. Wenn man sich mit den Spielmechaniken auseinandersetzt ist es ja nichtmal wirklich "schwer". Man darf halt nur keine Fehler machen, sonst ist man am Arsch. Gott vergibt, das Alien nie. :D

Auf jeden fall, das letzte mal als ich ihn gesehen habe war ich im kino als das remake reinkam...bzw der extended cut
Wird mal wieder zeit :D
Hab ihn grad vor ein paar Monaten zum ersten Mal bewusst und komplett (jaja, Asche über mein Haupt) gesehen. Und ich muss sagen, dass es nur sehr, sehr wenige so alte Filme gibt, die heute noch so perfekt funktionieren. Absolutes Meisterwerk.

Das Spiel würd ich auch soooo gerne zocken, aber ich weiß genau, dass ich alter Schisser höchstens von Savepoint zu Savepoint käme und dann mit Schnappatmung und Panikattacke die Konsole ausschalten müsste :D
Und spätestens bei den Working Joes wärs bei mir komplett vorbei mit Schlafen. Albtraummaterial pur.

Aber wenns der @GameAndWatch packt, müsst ich das doch auch hinkriegen :D

Ist halt wieder so'n Spiel an dem sich die großen (deutschen) Magazine wie Gamepro oder PC-Games gnadenlos blamieren, weil denen einfach mal die nötige Sensibilität und das Herzblut fehlen, um solche Spiele in ihrer Gänze zu bewerten. Die Gamepro rät vom Spiel sogar wortwörtlich ab…eigentlich sollte man für solche Aussagen den Leuten eher von der Gamepro abraten. Zu allem Überfluss drücken solche Reviews auch noch die Gesamtwertung auf Plattformen wie Metacritic und geben dem Spiel einen schlechten Ruf, z.B. das es "unfair" oder "willkürlich" ist, bloß weil die Tester nicht drauf klar kommen. Ohne Scheiß, im Testvideo von Gamepro wird verlangt das man dem Vieh doch gerne immer mal wieder per Schusswaffe was vor den Latz knallen können sollte, damit es sich verpieselt und man mal etwas Ruhe hat…'ne "Faust aus dem Nichts" wäre für solche Aussagen mehr als adäquat.

Aufgrund der Aussage habe ich mir leider gerade das Video angesehen. Spoilerwarnung wäre angebracht gewesen. Echt kacke was die da ohne Warnung zeigen. Stinksauer bin ich weil ich jetzt Sachen gesehen habe die ich lieber erst gerne selber entdeckt hätte. Echt scheiße sowas. Amateure...

Aufgrund der Aussage habe ich mir leider gerade das Video angesehen. Spoilerwarnung wäre angebracht gewesen. Echt kacke was die da ohne Warnung zeigen. Stinksauer bin ich weil ich jetzt Sachen gesehen habe die ich lieber erst gerne selber entdeckt hätte. Echt scheiße sowas. Amateure...

Ja, das fand ich auch hochgradig scheiße. Getröstet hat mich nach dem Anschauen des Videos eigentlich nur die Tatsache, das das Spiel so umfangreich ist und sich nicht nur auf diese paar gespoilerten Momente reduzieren lässt. Trotzdem, kann man an dem Review-Video aber gut sehen wie scheißegal den Leuten von der Gamepro das "Spiel als Erlebnis" eigentlich ist, nach dem Motto: "Hauptsache man bekommt es irgendwie in's Wertungssystem gequetscht".

Zurück
Oben