Ich habe nun bald um die 30 Stunden auf dem Konto und das Spiel will und will nicht enden! Vor ca. 10 Stunden dachte ich eigentlich, dass ich wohl nun ans Ende angekommen bin, aber denkste. Echt geil wie die Story weitergeht und immermal wieder unerwartet in eine andere Richtung geht. Nach dem eher etwas schwächeren Zwichenteil bin ich nun aber auf dem bisherigen Höhepunkt des Spiels angelangt und ich kann kaum noch bis heute Abend warten, weiter zu machen.
Für mich ist Alien schon jetzt das GoTY und Evil Within wird da vermutlich nicht ansatzweise rankommen. Abgesehen davon sehe ich dieses Jahr kein anderes Spiel mehr auf der Releaseliste, das Alien den Rang als GoTY streitig machen könnte.
Habe übrigens gestern abend noch eine neue Waffe bekommen und das nach so langer Spielzeit. Genial! Habe sie aber bisher noch nicht eingesetzt, aber ich vermute, damit sind die Androiden einfacher zu beseitigen.
Für mich ist Alien schon jetzt das GoTY und Evil Within wird da vermutlich nicht ansatzweise rankommen. Abgesehen davon sehe ich dieses Jahr kein anderes Spiel mehr auf der Releaseliste, das Alien den Rang als GoTY streitig machen könnte.
Zuletzt bearbeitet: