Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mit den Androiden Kontakt, ich mag die nicht. :D morgen geht's weiter, ganz tolles Spiel bislang, mir macht die nextgen Mega Spaß, ein tolles Spiel nach dem anderen, schade dass es kein echtes Heilmittel gegen aliasing gibt, irgendwann hol ich mir nen pc und Spiel in 4k, ansonsten ist die Grafik und das Design natürlich mega.

Hab mir soeben nochmal zwei Gameplay Schnipsel angesehen. Haha, nee. Das zocke ich im Moment nicht. Erst vor zwei Wochen mit dem Rauchen aufgehört und solche Games sprengen meinen Stresspegel so hart das dieser Mini Erfolg nach gefühlt 30 Minuten Spielzeit zu Ende sein wird :D

Die reinste Any Given Sunday Motivationsrede. Nein, hast im Grunde 100% recht. Aber just als ich meinen Steambackkatalog etwas abgebaut hatte stockt er wieder auf. Daher kommt es mir fürs erste nicht auf die Platte. Obwohl ich großer Fan der ersten beiden Teile bin.

das spiel is so eine Atmosphären granate! das ist echt auf einer stufe mit dead space 1 wenn nich noch drüber. bin noch relativ am anfang und ich kann noch (in ruhe) das Raumschiff erkunden ohne dass irgwelche lästigen Gegner Horden angestürmt kommen wie zB im eher enttäuschenden dead space 3. wenn ich nich gewusst hätte dass das Alien erst bisschen später seinen auftritt hat dann würde ich mich noch mehr einkacken, aber was da momentan geboten wird ist schon schwere kost:schreck:

für Alien fans endlich das perfekte spiel wie ich finde. da kann ich jede Kritik nicht verstehen. naja man kann s nich allen recht machen. heut abend geht's weiter. kann mein zimmer leider nicht verdunkeln, sonst würde ich jetzt schon durchstarten -_-

Zurück
Oben