Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es im Grunde auf ein Stealth-Gameplay hinausläuft, dann würde mich das auf Dauer auch abtörnen. Hat mich bei Outlast auch gestört. Stealth hat sich einfach nicht weiterentwickelt und wenn man sich gar nicht wehren kann, dann wirkt das auf mich immer unrealistisch. Okay, bei Alien sollen ja die Bewegungsmuster des Viechs nicht so vorhersehbar sein. Das wäre immerhin cool, denn ich hasse an Stealth nichts mehr, als solche Muster nach Schwachpunkten abzuklopfen.

Nee, was Survival angeht, da bin ich immer noch ein großer Freund des strategischen Munitionsmangels. Aber gar keine Waffen finde ich auf Dauer uncool.

Du kannst dich schon wehren, ist halt nur mit dem entsprechenden Risiko und Aufwand verbunden, ob du deine Munition oder Bauteile opferst oder doch besser einen anderen Weg suchst. Die ersten menschlichen Gegner hab ich auch noch mit dem Schraubenschlüssel vermöbelt, aber versuch mal 'nen Androiden zu schlagen. Da sind dann wieder andere Hilfsmittel gefragt, aber wer will sich schon den Stress geben anstatt einfach vorbei zu schleichen… :D

Sehr seltsam, du hast aber auch wirklich beide Codes (weiß ja nicht auf welchem System du spielst) verwendet? Bei mir er den DLC auch erst zögerlich runtergeladen, nachdem ich ihn aktiviert hatte, sind glaube ich jeweils immer so 400 bis 500 MB.
Ja, deutsche PS4-Ripley-Version mit zwei Codes. Lone Survivor hat ja auch funktioniert. Hab mal gegoogelt...bin wohl nicht der einzige :(

Ist wohl ein Problem mit dem Zeitstempel...der ist teilweise für den DLC auf den 7.10.2016 gesetzt. Sega und Sony sind schon informiert.

gott, ich werds mir wohl nachher holen... fragt sich nur digital oder retail? wills im regal haben, aber es gibt ja gerade diese 100$+15$ aktion im psn. :/

Egal wie, legs dir einfach zu. Ich werde es dann später auch nochmal auf Disc abgreifen und es ins Regal stellen, sobald es günstig zu haben ist.

Ich spiel ja nur noch digital und kanns nur empfehlen, wenn man spiele grundsätzlich nicht verkauft für den empfehle ich digital, einfach nir bequem aus einer bibliothek sein spiel auszusuchen welches man spielen will, ohne eine hülle mit einer disk zu suchen die man ganz vorsichtig in ein laufwerk legen muss. Never ever, nie wieder so ein relikt aus den 90ern kommt mir ab 2014 in ein laufwerk.

Geht auf der gegenüberliegenden Seite die Treppen hoch und schleicht dann nach hinten zum Räumchen. Passt nur auf, dass euch der Typ dort nicht entdeckt und wartet ab, bis er sich umdreht und wegläuft. Danach könnt ihr hinter ihm durch das Tor, aus dem die Typen gekommen sind, in das Treppenhaus runter.

Zurück
Oben