Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf was der SG wirklich genau Auswirkung hat würde mich auch interessieren. Habe übrigens in meinen bisherigen ca. 20 Stunden einen eizigen Revolverschuss abgeben. Ansonsten stealth pur und hier siehe ich nicht so recht wie sich da der SG auswirkt. Werde es auf jeden Fall ein 2. Mal spielen und dann auf Leicht oder Mittel um zu sehen was da so anderst ist.

Jo, auf medium soll halt das Schleichen wesentlich einfacher sein, da der Xeno nicht auf jeden Laut oder jede Sichtung reagiert und wenn, dann auch langsamer als im Hardmode.. Soll dem Spieler also mehr Fehler erlauben und ihm nicht bei jeder Gelegenheit hartnäckigst an den Kragen wollen.

Genau das will ich aber. Die ultimative Alien-Erfahrung. :D

@Master-Dan
Wann holst du es dir eigentlich? Das Spiel ist wie für dich gemacht, soweit ich dich kenne.

Der DLC-Code Crew Expendable funzt bei mir (noch ?) nicht ! Lone Survivor war kein Problem.
Hat irgendjemand das gleiche Problem ?

Ich guck mir gerade son twitch stream an.
Also es sieht ja gut aus - aber das Gameplay ist absolut nicht meins.

Zu meiner Zeit hat man sowas ja mit Caliber 50 erledigt..aber schleicht ihr mal schön weiter.

@okst666
bis du ne stellung gefunden, das teil zusammengebaut und ausgerichtet hast, hat das alien, welches in den dunklen gängen kauert und ein sniper die letzte wahl ist, schon lange deinen kopf an die wand geklatscht

Alien ist halt kein ballerspiel geworden. Man könnte faultier ja auch sagen dass einem forza nicht zusagt, früher hat man geschossen und ist nicht gefahren. Sind halt verschiedene genre und wenn man das checkt dann ist das schleichen gar nicht mehr so schlimm.

Übrings, die taschenlampe ist der neue revolver, willkommen in der zukunft. :d

Wenn es im Grunde auf ein Stealth-Gameplay hinausläuft, dann würde mich das auf Dauer auch abtörnen. Hat mich bei Outlast auch gestört. Stealth hat sich einfach nicht weiterentwickelt und wenn man sich gar nicht wehren kann, dann wirkt das auf mich immer unrealistisch. Okay, bei Alien sollen ja die Bewegungsmuster des Viechs nicht so vorhersehbar sein. Das wäre immerhin cool, denn ich hasse an Stealth nichts mehr, als solche Muster nach Schwachpunkten abzuklopfen.

Nee, was Survival angeht, da bin ich immer noch ein großer Freund des strategischen Munitionsmangels. Aber gar keine Waffen finde ich auf Dauer uncool.

Zurück
Oben