Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die präsentation des youtubers ist größerer horror als das spiel selbst. Ich glaube man mus 18 und kein jahr reifer sein um so ein video länger als 30 sekunden zu ertragen.

Gibt es im netz kein anspielvideo ohne geisteskranke die einem den letzten nerv kosten? Youtube ist so eine verseuchte plattform, man findet nur noch scheiße.
So ein Schwachsinn :lol:

bin hin und her gerissen, Digital für ~48 Euro oder Retail mit Artbook und dem Ende von ALIEN als DLC für 60 Taler?

jonesyxyc38.gif

Gibt es irgendwo ne Info über die Spielzeit? Oder ne Tendenz wie es sein soll? Embargo läuft wann ab?

Ich brauch irgendwie ein Single Player Spiel aber evil within reizt mich net, das survival bei Last of us hat mich geflasht und gereizt, nun frag ich mich ob nicht Alien genau das richtige für mich sein könnte. Würde es digital im US store holen natürlich, 50€ geht immer.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo ne Info über die Spielzeit? Oder ne Tendenz wie es sein soll? Embargo läuft wann ab?

Ich brauch irgendwie ein Single Player Spiel aber evil within reizt mich net, das survival bei Last of us hat mich geflanscht und gereizt, nun fräg ich mich ob nicht Alien genau das richtige für mich sein könnte. Würde es digital im US store holen natürlich, 50€ geht immer.

Im indischen bekommst es momentan für 35€, Embargo läuft am 3. Aus

Edit

Sehe hast keine xbox, sry.

Danke euch, also dNn warte ich mal die 2 Tage noch, denke dass mit ein gut ausreicht, hab mir mal auf die schnelle schon mal US Points besorgt, macht also 52€ für 60 Dollar, das geht ja pro Spiel finde ich. :d

Ich hoffe das die KI des Aliens wirklich so gut ist, wie dort beschrieben. Es wird dann wirklich Spaß machen, Strategien zu finden, um das Vieh auszutricksen.

Crowed Control Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß ja nicht. Der Droide auf den so eingeschossen wird macht kurz vorm Ziel eine nicht nachvollziehbare Kehrtwende :D

Zurück
Oben