Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil damit ist das spiel für mich endgültig gestorben. Unerschießbare Menschen in schwarzen klamotten und roten augen die gemütlich auf dich zulaufen, während du versuchst sie zu entkommen!

So stell ichs mir vor, wenn man @Gerri auf nem Festival sieht :gerri:

Droiden, nicht Menschen.

wtf happend?

C-3PO-Costume-and-Helmet.jpg

Und wieso sind die gemein zu mir?

Auf Gamestar.de gibt's ein schönes Preview. Ich hoffe das die KI des Aliens wirklich so gut ist, wie dort beschrieben. Es wird dann wirklich Spaß machen, Strategien zu finden, um das Vieh auszutricksen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sehr gutes Preview + Interview, habe beim Zusehen vom Gameplay schon Schiss :schreck:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sehr gutes Preview + Interview, habe beim Zusehen vom Gameplay schon Schiss :schreck:
Die präsentation des youtubers ist größerer horror als das spiel selbst. Ich glaube man mus 18 und kein jahr reifer sein um so ein video länger als 30 sekunden zu ertragen.

Gibt es im netz kein anspielvideo ohne geisteskranke die einem den letzten nerv kosten? Youtube ist so eine verseuchte plattform, man findet nur noch scheiße.

Zurück
Oben