Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Season Pass ist ja auch ein Angebot, keine Pflicht.
Man kann sich die Sachen ja auch in einzelnen Downloads runterladen und jedesmal für sich entscheiden ob man das will oder braucht.
Also man hat alle Möglichkeiten und Optionen für sich offen, daher gibts da für mich eigentlich keinen Grund zum meckern. :)

Also kurz vorm Wochenende redest du aber auch jeden Mist schön. :P

Ja sorry, wenn die Arbeitswoche rum ist fängt halt bei mir wieder Sinn und Verstand an zu wirken. :D
Am Montag blas ich dann aber wieder in Euer Horn. Holt die Fackeln und die Forken!!!! :D

Gerade bemerkt das Sega ja der Publisher ist, somit schließe ich den eigentlich geplanten Kauf aus.
Solange diese Arschgeigen Yakuza und andere Games nicht in den Westen bringen wollen geht meine Kohle an andere Entwickler.

Voll Bock auf das Spiel, mal gucken was es im US store kostet. Hab ich mehr Bock drauf als driveclub. Sieht auf dem pc atemberaubend aus, ich hoffe die ps4 version ist auf ganz ähnlichem Niveau, ich nehm es zumindest mal an.

Boahhh... hab schon richtig Bock drauf (gerade jetzt wo ich die Filme mal wieder inhaliert habe), aber für so ein, ich denke mal sehr kurzes Erlebnis, werde ich keinen Vollpreis zahlen.

Ich hab mir auch die Tage alle 4 Teile reingezogen... aber mir gehts irgendwie wie dir... ich kann mir jetzt da nicht eine soooo lange Spielzeit vorstellen... vor allem zu dem Preis...
Drum tendiere ich grad etwas zu LotR... da bin ich genauso heiß drauf... aber ich glaub da bekom ich deutlich mehr Spielzeit fürs Geld...
Vorbestellt ist es ja schon...

Grrr... Entscheidungen Entscheidungen...

Wenn der Release nur nich so absolut bescheiden liegen würde..
Hab jetz sooo lang auf nen Rennspiel gewartet, da geht DC einfach vor.

Wenns gute Wertungen kassiert, is es trotzdem nen Day 1 Kauf, damit ich mitte Oktober direkt loslegen kann..
(am US Preis ändert sich sowieso bis dahin nix)

Zurück
Oben