Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neuer How will you survive - Trailer
Ahhhh ... endlich spielen will !http://blog.us.playstation.com/2014...survivor-mode-season-pass-detailed/#sf4683565There will be more add-on packs to explore across the following month, and if you’re keen to sharpen those survival instincts, then don’t miss out on our Season Pass. The pass will give you access to all five Survivor Mode add-on packs, with up to a 25% discount!
Yup...damit Day-One-Kauf gestrichen!Und ich kotze im Strahl...
Sega hat 5 DLC Pakete und einen Seasonpass angekündigt...
Das wird sich nur ändern wenn 50% der Vorbestellungen gecancelt werden sobald ein Season Pass angekündigt wird. Aber das muss bei jedem Game passieren und zu schmerzlichen Verlusten führen bevor sich die Einstellung der Publisher ändert.
ich für mich setze mein zeichen, alien isolation, evil within, the crew - alle erstma storniert...
vor allem die scheiße mit der katze im sack - ich krieg nur n rabatt wenn ich vorfinanziere, ohne die ware vorher checken zu können... das gibs echt nur bei videospielen..
Natürlich ist nicht jeder DLC Teufelszeug... aber ehrlich... wenn schon vor Erscheinen des Spiels zig DLCs angekündigt werden kann mir einfach keiner erzählen dass die sich erst nach beendigung des Spiels Gedanken drum gemacht haben... nein... die sind von Anfang an eingeplant und darunter leidet einfach das Hauptspiel.
Ich wünsch mir echt es würde wieder so wie es mal war... Es kommt ein Spiel raus und bei Erfolg schiebt man ein großes Add-on nach... gerne auf Disc zum erhöhten Preis... aber nicht diese DLC-Scheiße...
So schauts aus, man weiß im Vorfeld doch gar nicht was an Content kommt, im schlechtesten Fall wird man so verarscht wie bei Colonial Marines.
Das letzte, bei dem das imo der Fall war war Red dead redemption, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen