Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denk das sind Kompromisse die man eingehen muss.. zudem weiß man ja noch nix über die Schwierigkeitsstufen.
Kann ja sein, das es nen Ultra Hardcode-Mode gibt.

Das Alien ist doch außerdem noch jung, muss seine Möglichkeiten noch kennenlernen. :D In dem einen Video wurde ja auch davon gesprochen, dass das Alien dazulernt und man verschiedene Tricks variieren muss, um zu überleben.

Wenn nen Artbook zu willst, würd ich eher das hier empfehlen:

[ama]http://www.amazon.de/The-Art-Alien-Andy-McVittie/dp/1781169314/[/ama]

Das dem Spiel beiliegende is sicher wieder so nen besseres A5 Faltblatt..

Keiner hat ne Kristallkugel... und sogar recht sichere Sachen wie z.B. Destiny können durchfallen! :D

Ich denke das Spiel steht und fällt mit dem Verhalten und der KI des Aliens... und das kann man wohl erst wirklich abschätzen wenn das Spiel offiziell raus ist und in der Konsole surrt.

Aber ich erhoffe mir, vom bisher gesehenen Material, schon recht viel. Aber das war bei Colonial Marines auch so! :D Von daher... abwarten!

"Problem" is das noch keiner sagen kann ob das Spielprinzip die komplette Spielzeit von ~10h überzeugen kann.
Daran entscheidet sich's, ob's ein Hit, nen gutes Spiel wird oder gar ne Gurke wird.

Wobei ne wirkliche Gurke, halt ich nach dem bisher Gezeigten und den Meinungen der Previews für relativ unwahrscheinlich.

Ok, hab mich wohl falsch ausgedrückt :) Mir ist klar, dass man die Qualität des Spiels nicht vorhersehen kann. Wollte einfach mal eure Einschätzung dazu wissen.
Ich werde nun sicher mal ein Auge auf dem Titel halten, scheint ja bei einigen gut angekommen zu sein bei Anspielgelegenheiten.

Ja, man kann zum Glück keine Aliens bzw. das Alien killen.
Man muss sich größtenteils so unauffällig wie möglich verhalten im Spiel...

Gibt aber wohl paar Momente, wo man es angreifen kann/muss..

Hab meine Bestellung erst mal storniert. Ich bin mir nicht sicher, ob das Spielprinzip mir zusagt. Die ganze Zeit nur weglaufen wie in Outlast ist nicht so mein Ding. An sich mag ich ja Survival Horror mit Rätsel usw. und ich will auch keine Daueraction, aber ab und zu möchte ich auch selber kämpfen können.

PC version hat mehr Effekte:

"‘Alien: Isolation’ is a game that plunges players into a haunting, terrifying atmosphere,” said Clive Gratton, Lead Programmer, Creative Assembly. “The visual experience plays such a fundamental role in the ‘feel’ of the game that we went the extra mile to craft an in-house engine that fully articulates our vision. AMD has graciously helped us augment that engine for the PC with a number of effects, such as contact-hardening shadows, compute-based particles, HDAO and DirectX 11 tessellation. Support for immersion and performance technologies like AMD Eyefinity and CrossFire technologies make the whole PC experience even better!”

http://www.amd.com/en-us/press-releases/Pages/amd-and-creative-2014aug23.aspx

Langsam aber stetig kommt bei mir der Hypetrain in Fahrt. Es fällt zunehmend schwerer, nicht mehr so oft in diesen Thread zu schauen, um mir nicht zu viel durch Videos etc zu spoilern. Bin schwer angefixt von dem Spiel.

:waah::)

ddsurl.jpg

PS: Liebes SEGA-Team, nach dem ACM-Desaster - bitte vergeigt dieses Spiel nicht !

Zurück
Oben